Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Kostenbremse

Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

Handel

Lidl lotet Lieferung aus

Discounter sondiert Logistik-Dienstleister – Gespräche über Region Berlin – Neue Details zu Lidl Express

Neckarsulm. Lidl untersucht, wie eine Belieferung von Privatkunden in der Hauptstadt aussehen könnte. Konkrete Pläne dementiert der Händler allerdings. Derweil nimmt das Multichannel-Format Lidl Express konkrete Formen an.

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 4

Handel

Lidl feilt an Multichannel-Modell

Konzept kombiniert Abholstation mit Convenience-Store – Auftritt unter Lidl Express – Umbau im Online-Shop

Berlin. Lidl arbeitet in der Hauptstadt an der Fertigstellung eines neuen Marktkonzeptes, das Convenience-Elemente mit einer Abholstation verbindet. Das Format tritt unter Lidl Express auf.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi und Lidl wollen nach Dublin City

Dublin. Mit Lobbyarbeit bemühen sich Aldi und Lidl um Verkaufsflächen in der Innenstadt. Laut einer irischen Zeitung wollen sie Nachbarschaftsläden eröffnen. Als Beispiel für das Konzept wird Lidl Express in London genannt. Es heißt, die Behörden hätten

[336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 030

Journal

BOSSHART Ansichten

Zeit der Zwerge

Handelsriesen experimentieren mit Small-is-beautiful-Konzepten. Tante Emma auf höherem Niveau zeigt einen neuen Trend.

[8946 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 23.09.2008 Seite 014

Aktuell

bdv news

Berufsausbildung läuft. Die Möglichkeit, künftig in den neuen Automatenberufen eigenen Nachwuchs heranzubilden, wird von den Operatorn sehr gut angenommen. Schon im ersten Jahr der neuen Ausbildungsverordnung werden voraussichtlich knapp 20 junge Mensche

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter testen City-Konzepte

Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

Journal

Caffè Lidl

Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

[7185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl testet in London Express-Format

London. Unter dem Namen Lidl Express testet der deutsche Discounter im britischen Edmonton laut Planet Retail ein convenience-orientiertes Discountformat auf 550 qm Bruttofläche. Zentraler Bestandteil: eine Frischebäckerei mit Kaffeebar. Der Test beschrä

[359 Zeichen] € 5,75

 
weiter