Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Interactive Media gewinnt Tipico für Liga Total

Für die gerade gestartete Spielzeit 2012/2013 hat der Telekom-Vermarkter Interactive Media mit dem Sportwettenanbieter Tipico einen großen Werbedeal abgeschlossen. Tipico wird als Presenter und Hauptsponsor von Liga Total auftreten. Darüber hinaus is

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Interactive Media gewinnt Tipico für Liga Total

Für die gerade gestartete Spielzeit 2012/2013 hat der Telekom-Vermarkter Interactive Media mit dem Sportwettenanbieter Tipico einen großen Werbedeal abgeschlossen. Tipico wird als Presenter und Hauptsponsor von Liga Total auftreten. Darüber hinaus ist da

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Telekom beerdigt Bundesligakanal Liga Total

Entertain: Nach dem Verlust der IPTV-Rechte soll künftig Sky die Bundesliga-Berichterstattung für das TV-Angebot liefern

Die Deutsche Telekom begräbt ihren Fußball-Kanal Liga Total. Stattdessen übernimmt der Telekommunikationskonzern für sein IPTV-Angebot Entertain ab der Bundesliga-Saison 2013/14 das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky. Das berichtet die „Financial Time

[2553 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Telekom beerdigt Bundesligakanal Liga Total

Entertain: Nach dem Verlust der IPTV-Rechte soll künftig Sky die Bundesliga-Berichterstattung für das TV-Angebot liefern

Die Deutsche Telekom begräbt ihren Fußball-Kanal Liga Total. Stattdessen übernimmt der Telekommunikationskonzern für sein IPTV-Angebot Entertain ab der Bundesliga-Saison 2013/14 das Programm des Pay-TV-Anbieters Sky. Das berichtet die „Financial Times De

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Entertain wird interaktiv

Deutsche Telekom bringt rückkanalfähige Spots auf Liga Total

Am kommenden Montag gibt es auf Liga Total eine TV-Premiere der besonderen Art. Der Fußballsender der Deutschen Telekom wird während des Top-Spiels der Zweiten Bundesliga einen interaktiven Werbespot ausstrahlen. Die Telekom sieht sich damit als Vorreite

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Liga total gewinnt Samsung

Telekom: Bundesligakanal erstmals für Werbung geöffnet

Die Deutsche Telekom hat ihren kostenpflichtigen Sportkanal Liga total erstmals für Werbung geöffnet. Der in Darmstadt ansässige Telekom-Vermarkter Interactive Media konnte mit Samsung den ersten Sponsor gewinnen. Samsung tritt bei den Live-Übertragungen

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nivea stärkt interaktiven Kontakt zu den Kunden Die Nivea-Kampagne "100 Jahre Hautpflege fürs Leben" geht in Zusammenarbeit mit der Agentur Blast Radius, Hamburg, in die digitale Offensive. Kunden können sich auf der Website in ein Musikvideo der Sänger

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Telekom verschenkt ersten Bundesliga-Spieltag Die Telekom lockt Entertain-Kunden zum Auftakt der Bundesliga-Saison mit einer besonderen Aktion: Am ersten Spieltag wird der Bundesliga-Kanal Liga total für alle freigeschaltet. Die Aktion umfasst das kompl

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

WM-Effekt soll Zuschauer locken

Die TV-Sender hoffen für die Fußballsaison 2010/11 auf positive Effekte durch die WM. Auch die Frauen-Fußball-WM 2011 soll neue Werbekunden bringen.

[6689 Zeichen] € 5,75

 
weiter