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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 112

TW 100 New Generation

Sebastian Haufellner, Head of Buying, Lodenfrey

Stil mit Spitzen

Lodenfrey in München zählt zu den Top-Adressen im Luxushandel, national wie international. Die Marke baut auf Atmosphäre, Service und nicht zuletzt natürlich Stil. Mit Menswear sowie Kid’s Fashion erzielt das Haus ein gutes Drittel seiner Erlöse, und

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

Diese Woche

„Perfekt ist langweilig“

Thema EuroShop: Madeleine Wellern, Lodenfrey, über Inszenierung und Digitalisierung

Die Branche trifft sich in Düsseldorf. Alle drei Jahre findet dort die größte Investitionsgütermesse für den Handel statt: EuroShop. Zeit für ein Gespräch mit Madeleine Wellern, Head of Visual Marketing bei Lodenfrey in München. Interaktive Schauf

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 93

TW 100 Frauen

Elke-Cecilia Riehl

Auftrag Ästhetik

Es muss ästhetisch sein. Klar aufgebaut. Niemals zu viel Ware. Lodenfrey verkauft auch ein Gefühl – Moderne neben Tradition. Und vielleicht „verkauft“ Lodenfrey auch ein wenig Zeit, die man sich gönnt, um durch unser Haus zu gehen, zu verweilen, sich

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 67

Fashion Frühjahr 2017

Tracht

Lodenfrey & Sminfinity

Das Modehaus Lodenfrey München am Dom hat mit dem Cashmere-Label Sminfinity aus Hamburg eine exklusive Trachten-Strickjacke entwickelt. Die Sminfinity-Designerin Sabine Moschüring hat sich zur diesjährigen Wiesn für eine kurze Trachtenjacke in zwei Z

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 39,40,41,42

Fashion Menswear Herbst 2016

Erste Favoriten

fokus order

Auftakt Einkauf Männermode Herbst 2016: neue Namen, neue Produkte, neue Flächen. Vor den ersten wichtigen Messen gehen die Entscheider in die Analyse. Weiter Impulse für Premium-Sortimente vom Pitti Uomo aus Florenz gibt es unter www.textilwirtschaft.de/pitti2016

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 54

TW 100

MARKUS HÖHN

DER CONFÉRENCIER

Mitinhaber Lodenfrey München

Ein stattlicher Hausherr ist Markus Höhn allemal. Nicht weniger als 7500m² umfasst sein beeindruckendes Reich, unweit der Münchner Frauenkirche. Lodenfrey, das ist ein renommiertes Haus mit Historie erfüllt von bajuwarischer Herzlichkeit, der typisch

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 164

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Rüdiger Stoschek, Designer, Lodenfrey 1842

„Wir glauben an den Erfolg von cleanen Blousons. Wir bringen Sie Leicht und sportiv ohne Futter und mit Materialmix über wertiges Leinen und wollMischungen. Mit Farben wie Indigo, Schwarz, Oliv und off-white.“

[253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 74

Szene

Schwestern bei Lodenfrey

Das italienische Label AGL hat Schuhe nur für Lodenfrey entworfen. Zum Launch kamen die Gründer-Schwestern persönlich nach München.

[157 Zeichen] € 5,75

 
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