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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 084

    Leute

    L-Fashion Group organisiert um und strukturiert den Verkauf neu

    Die finnische L-Fashion Group, Lahti, ändert die Organisation des Verkaufsbereichs zum 1. Oktober. Juha Luhtanen, bisher Brand Manager der Sport- und Outdoormarken Luhta und Skila, verantwortet als Brand Manager von Skila nun auch den Verkauf der Marke.

    [1154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Nach dem Erfolg mit Sportbekleidung will die L-Fashion Group Europas Märkte mit Mode erobern

    Eigene Kreation, eigene Produktion: Darauf legt das 1907 gegründete Familienunternehmen L-Fashion Group im finnischen Lahti großen Wert. Die Kollektionen werden deshalb ausschließlich von Finnen kreiert. Diese Ausrichtung hat der L-Fashion Group in den f

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Nanso übernimmt Vogue

    Der vollstufige arbeitende finnische Textil- und Mode-Konzern Nanso Oy mit Sitz in Nokia hat alle Anteile der Vogue-Gruppe, Tampere/Finnland, erworben. Nanso wird mit diesem Kauf der größte Textil-Anbieter in Skandinavien und der zweitgrößte Bekleidungsh

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Luhta will kommerzieller werden

    Ziel: 200 Kunden in Deutschland mit neuem Outdoor-Konzept

    Lifestyle Outdoor heißt das neue Konzept der finnischen L-Fashion Group aus Lahti für ihr Sportfashion-Label Luhta. "Wir wollen kommerzieller werden", sagt Country Manager Rainer Thiesies, verantwortlich für Deutschland, Österreich und Slowenien. Mehr Mo

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 064

    Fashion

    Das ganze Leben ist Design

    Die Helsinki Fashion Fair zeigte neben den etablierten Marken viele neue, junge Talente. Und Design als Lebensphilosophie.

    Helsinki feiert in diesen Wochen Alvar Aalto, den großen Meister des finnischen Funktionalismus, mit einer umfangreichen Retrospektive im Finnischen Design-Museum. Einrichtungsgeschäfte in der Innenstadt zeigen Sonderausstellungen mit seinen Möbeln, Glas

    [4983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Fashion

    Die Themen von München

    Der Sporthandel ist in Orderlaune. Nach den guten Abverkäufen im Dezember wurden die neuen Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2002/03 auf der Münchener Sportartikelmesse Ispo mit Begeisterung aufgenommen. Kein Wunder, denn es mangelt nicht an spannenden, vielverprechenden Orderthemen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 071

    Mode

    41. Helsinki International Fashion Fair: Wichtig für den skandinavischen Markt

    Finnen erfolgreich auf dem Öko-Trip

    pa Helsinki - Die finnischen Bekleidungshersteller setzen sehr bedacht auf den internationalen Öko-Trend und die eigenen Werte. Insgesamt 14 500 Besucher kamen zur 41. Helsinki International Fashion Fair, die vom 27. bis 29. August 1995 wieder auf dem M

    [5352 Zeichen] € 5,75