Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 164

Fashion // Masche Sommer 2008

NEWS

Fiume, das italienische Label aus dem Hause Fuzzi, S. Giovanni in M., macht Basic-Polos und -Shirts zu Oberteilen, die ins Auge fallen. Ärmelaufschläge werden mit ein- oder mehrfarbigen Kontrastnähten und durch Besätze in leuchtenden Farben akzentuiert.

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 177

Mode

Joop

Schmallenberg - Farbfavoriten sind die Mittelgrau-Schwarz-Schiene, Beige- Cognac-Braun, Rauchblau, Purple, Rubin, Burned orange. Schals, Mützen arrondieren. Classic mit raffiniertem Minimalismus diskret-eleganter Farb-oder Struktureffekte. Neue Rippenopti

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 094

Mode

Champion

München - Die Damenlinie von Champion teilt sich in zwei Segmente: "Women's Classics" ist die Multisportlinie in den Materialien Basic Fleece (280 gr/m2) und "Practice Rib". Die Farben: Silbergrau, Schwarz, Navy, Hellblau, Lime, Blau. Es gibt lässige Crew

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

Mode

Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

Aus Dankbarkeit kaufen

sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

Mode

STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Ausgehoppelt

Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

[7978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 098

Sport

Champion

München - bietet ab Sommer '97 ein neues Shop-System an. Das Preisniveau der Basic-Linien ist in der neuen Winterkollektion im Schnitt um 25% gesenkt worden. Erstmals wird eine nachlieferbare Linie in Einstiegspreislagen mit einem neuen Authentik- Logo an

[8548 Zeichen] € 5,75

 
weiter