Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Huber-Töchter wollen nahtlos wachsen

    Skiny und Hanro tummeln sich bei höchst unterschiedlichen Zielgruppen. Während Skiny sich als junge Wäsche-Marke etabliert hat, sieht sich Hanro eher im "traditionellen" Bereich angesiedelt und liegt auch in den VK-Preisen höher. Doch die beiden Wäschefir

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

    Business Messen

    Messekalender 1999

    Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

    [13423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 121

    Fashion Männerwäsche

    Grigio Perla

    Sportlich-elegant

    Neben der klassischen Linie Grigio Perla aus Bologna, die Tag- und Nachtwäsche sowie Bademode beeinhaltet und durch selbstverständliche Eleganz überzeugt, forciert der italienische Wäschespezialist die Linie Grigio Sport. Eine Kollektion, die sich an den

    [1206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

    Mode

    Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

    Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

    db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 082

    Mode

    DESSOUS

    EuroCorset über Bütefür&Hensel, Bad Hersfeld - Sehr feminin und mit einer Prise Sex-Appeal sind drei zur Lieferung Februar vorgelegte Serien. Aus zweierlei Tüllspitze mit Matt/ Glanz-Effekt und dezent bicolor, sehr zart und duftig die eine (Champagner

    [7394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 190

    Mode

    Daniel Hechter Tübingen - Bei der Tagwäsche dominiert der sportive Stil mit Tangas, Slips, Pants und Boxershorts, zu denen sich T-Shirts, Achselshirts und Serafino kombinieren lassen. Hauptaugenmerk der Qualitäten liegt auf Interlock-Strukturen, Fein- u

    [3544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

    Mode

    Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

    Naive Dessins und raffinierte Kopien

    bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

    [10430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 058

    Mode/Dessous

    Gruppo La Perla: Feiert 40jähriges Jubiläum

    Zeitlos feminine Eleganz

    md Frankfurt - 40 Jahre La Perla und deshalb eine weltweite Werbekampagne, in dessen Mittelpunkt der "Sculpture"-BH steht. Modell und Kampagne sollen das auf besonders eindrucksvolle Weise vermitteln, was für La Perlas Philosophie steht: Ästhetik und Pe

    [1429 Zeichen] € 5,75