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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 105

Fashion Legwear 2020

Lycra setzt auf große Größen

Lycra präsentiert die neue Konzept-Kollektion für Große Größen. Kniestrümpfe, Leggings und Strumpfhosen sind angepasst auf die Bedürfnisse der Plus Size-Kundinnen. Kniestrümpfe können bis Größe 48 umgesetzt werden, Strumpfhosen bis Größe 50. Die Lini

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 152

Fashion Stoffe Frühjahr 2020

Innovation von Lycra

Lycra Freef!t: für Denim und gewebte Stoffe. Sanfter Stretch-Effekt mit hoher Rücksprungkraft für dauerhafte Formbeständigkeit. Lycra T400 mit EcoMade Technology: für nachhaltigen Denim. Die Faser wurde aus einer Kombination von recycelte

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

Business

Maschen für Millennials

Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Invista: Schluss mit Bekleidungsfasern

Der US-Faserhersteller Invista trennt sich mit dem Bekleidungsfaser-Geschäft von einem seiner Hauptgeschäftsfelder und will stattdessen das Nylon-Business ausbauen. Der Verkauf an den chinesischen Textilkonzern Shandong Ruyi umfasst u.a. die Marken L

[354 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Lycra demonstriert Flexibilität

Der Textilfaserhersteller Invista startet erstmals eine globale Endverbraucherkampagne für seine Marke Lycra. Im Mittelpunkt des Auftritts, der in Brasilien startet, steht die Freiheit und Flexibilität, die Lycra Kleidungsstücken verleiht. Getreu dem

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Lycra demonstriert Flexibilität

Der Textilfaserhersteller Invista startet erstmals eine globale Endverbraucherkampagne für seine Marke Lycra. Im Mittelpunkt des Auftritts, der in Brasilien startet, steht die Freiheit und Flexibilität, die Lycra Kleidungsstücken verleiht. Getreu dem Mot

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 67

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen i

[3005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 067

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen im La

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m² große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m² über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in ein

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Galeries Lafayette setzt Wäsche neu in Szene

Im Pariser Stammhaus wird die 3500m 2 große Lingerie-Abteilung im großen Stil umgestaltet

Das Pariser Stammhaus von Galeries Lafayette stellt am 6. Mai seine rundum erneuerte Wäsche-Abteilung vor. Der neue Espace Lingerie wird auf einer Verkaufsfläche von rund 3500m 2 über 50 Marken aus den Bereichen Dessous, Loungewear und Bademode in einem

[1295 Zeichen] € 5,75

 
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