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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 013

    News

    Der italienische Lederwarenhersteller Furla S.p.A. in Tavernelle bei Florenz will das Ladennetz und das Auslandsgeschäft kräftig ausbauen. Die Wachstumsstrategie wurde in die Hand von Cristina Cortesi gelegt (früher Mandarina Duck), die zur Generaldirekto

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 032

    Fashion

    55.Pitti Uomo

    Visual Show

    Wollig-wohlig, superleicht und mit entspanntem Casual-Chic zeigte sich in Florenz die Männermode für Herbst/Winter 1999/2000

    Nicht nur Mode, sondern auch deren Inszenierung gelten mittlerweile als synergievolle Gesamtofferte der florentinischen Herrenmode-Messe. "Global visual show" nennt das Pitti- Geschäftsführer Raffaello Napoleone und betont dabei die relative Bedeutungslos

    [8669 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

    Handel

    Italien

    Mandarina Duck: Flagship-Store in Mailand

    Die Holdinggesellschaft Finduck aus Bologna hat den ersten Mandarina Flagship-Store mit Bekleidung und Accessoires in Mailand eröffnet. In der prestigereichen Via Montenapoleone 23 befindet sich der 120 m2 große Laden. Die Architekten Geert Koster und Mic

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Mode

    Mandarina Duck

    Eine poetische Erzählung

    Der italienische Lederwarenhersteller Mandarina Duck, bekannt für hochwertige und zeitlose Accessoires, präsentierte auf dem Pitti "im großen Stil" seine neue Textil-Linie: Am zweiten Abend der Messe lud das traditionsreiche Unternehmen über die Dächer vo

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 065

    Messen

    Pitti Immagine Uomo

    Haka-Messe mit mehr Mode und Musik

    bc Florenz - Auf der 52. Pitti Immagine Uomo, der internationalen Herrenmodemesse, die vom 26. bis 29. Juni in Florenz stattfindet, stellen 550 Firmen mit circa 700 Marken ihre Kollektionen für Frühjahr/ Sommer '98 vor. Auch neue Linien wie Prada Sport &

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 068

    Industrie

    Mandarina Duck

    Premiere für Bekleidung in Florenz

    TW Frankfurt - Auf dem Pitti Uomo (26.-29. 6.) in Florenz wird dem internationalen Publikum für die Marke Mandarina Duck (aus dem Hause Finduck in Bologna) eine neue Bekleidungslinie vorgestellt (siehe TW 1/97). Mandarina Duck galt bisher als Synonym für

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    63. MIPEL, Mailand: Vorsicht waltet.

    Zurück zur Natur - Öko in Loden und Velour

    Die Grenzen zwischen City- und Sportsweartaschen verwischen. Das zeigte der Mipel diesmal in besonderem Maße. Weiche Beutel- und Sackformen, mittlere bis große Formate, dominierten als Generallinie. Schlichte, geometrisch geprägte Formen, rustikal-alpenlä

    [6668 Zeichen] € 5,75