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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 044

Journal Sortimente

Marken-Cocktail frisch gerührt

Der Markt für Molkereiprodukte steht unter Druck. Führende Molkereien und Konzerne setzen deshalb auf Dachmarkenkonzepte. Schwächere Marken sind von der aktuellen Konsolidierung bedroht. Der Neueinstieg von Unilever sowie die Übernahme von Onken durch Oetker dürfte ebenfalls Spuren im Markt hinterlassen. Von Silke Biester

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 022

Frischware

Campina investiert in Elsterwerda

Elsterwerda, 22. Mai. Campina b.v., Zaltbommel, investiert 40 Mio. Euro in seinen Betrieb im brandenburgischen Elsterwerda. Die Produktionskapazitäten für Joghurt und Desserts werden dort bis 2005 erheblich aufgestockt. Die Zahl der Arbeitsplätze vergröße

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 054

Journal Report Molkereiprodukte

Innovations-Tempo beschleunigt sich

Die Vielfalt im Molkereiprodukte-Sortiment wächst immer weiter. Das Innovationstempo der Branche ist rasant. Doch mit den Ideen mehren sich auch die Flops. Nur strategische Konzepte mit entsprechender Werbeunterstützung beleben den Markt nachhaltig. Von Silke Biester

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Campina-Auftritt nach der Fusion

Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 003

Seite 3 Frischware

Wir wollen profitables Wachstum

Lebensmittel Zeitung: Die Töchter von Campina Melkunie in Deutschland mit einem Jahresumsatz von 2,6 Mrd. DM sollen fusionieren. Was lässt Sie hoffen, nach den erheblichen Verlusten im Jahr 2000 schon nächstes Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen?

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