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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 062

Fashion

TALK

Gut geschützt Gaga! Für ihre absolut schrillen Outfits ist Popstar und aktuelle Stilikone der Popkultur Lady Gaga ja mittlerweile hinreichend bekannt. Ein neues Beispiel ist die Sonnenbrille von Mykita und Romain Kremer mit echter Helmfunktion, die das

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine signalisiert Optimismus

Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 058

Fashion

BERLIN

Berlin zieht an

Zwei Dutzend Kollektionen. Spürbar steigende Besucherzahlen. Die Mercedes Benz Fashion Week entwickelt sich zu einem neuen Magneten für den Modestandort Berlin.

Mit dem Bus geht's übers Rollfeld. Dann in Richtung Hauptgebäude. Dort, vor der Schalterhalle des Flughafens Tempelhof, wartet eine original Douglas DC-3, eine aus der Staffel der Rosinenbomber. Es ist angerichtet. Mittwochabend, 28. Januar. Am nächsten

[6575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 076

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Berlin?

Mehr Brands, mehr Schauen, mehr Showrooms. Events und Veranstaltungen in der Hauptstadt.

Messen und Showrooms Premium: 850 internationale Top-Kollektionen mit DOB, HAKA, Schuhen und Accessoires, 29.-30.1. (10-19 Uhr), 31.1. (10-18 Uhr), Station-Berlin, Luckenwalder Straße 4-6 Projekt Galerie Showrooms: 30 junge Designer, Avantgarde bis pro

[6659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 254

köpfe

Spanischer Modedesigner Armand Basi ist tot

Der katalanische Designer Armand Basi ist im Alter von 84 Jahren in seiner Heimatstadt Barcelona gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Zu den Anhängern des Designers, der auf den Schauen in Paris und London zeigte, gehörten Schauspieler wie Antonio Band

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Voller Schauenkalender in Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentiert 20 Designerschauen

Auch im kommenden Jahr werden die Veranstaltungen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) vom 29. Januar bis 2. Februar 2009 in einem Zelt am Bebelplatz in Berlin-Mitte stattfinden. Die Senatsverwaltung hat den Betrieb eines beheizbaren Zeltes im S

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 071

Business Messen Modezentren

London Fashion Week - neue Initiativen und Designer

Adidas by Stella McCartney zeigt als erste Sportswear-Marke auf dem Catwalk in London

Mit neuen Initiativen und neuen Designernamen will die London Fashion Week (LFW) die britische Metropole vom 16. bis 20. September zum Anziehungspunkt für die Modewelt machen. Gezeigt werden die neuen Kollektionen für F/S 2008. Neben den 55 Designern, di

[1880 Zeichen] € 5,75

 
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