Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 105

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    NEWS

    SUMMERWIND heißt eine neue 40-teilige Shirt-Kollektion, Vertrieb über Blessing Vetriebs GmbH in München. Charakteristisch sind Knallfarben, Neontöne, originelle Prints und figurnahe Schnitte. Eyecatcher ist ein Frosch-Motivdruck. Die EK-Preise liegen zwi

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 105

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    NEWS

    SUMMERWIND heißt eine neue 40-teilige Shirt-Kollektion, Vertrieb über Blessing Vetriebs GmbH in München. Charakteristisch sind Knallfarben, Neontöne, originelle Prints und figurnahe Schnitte. Eyecatcher ist ein Frosch-Motivdruck. Die EK-Preise liegen

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

    Business

    Dondups Familien-Welt

    Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

    Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 060

    Fashion

    MAILAND

    Zurück in die Zukunft

    Farbrausch, Frische, Leichtigkeit und Klarlinigkeit - die Mailänder Designerschauen präsentieren sich mit neuem Optimismus und kraftvollen Bildern. Die Krise scheint überwunden. Der Blick richtet sich nach vorn.

    Wonderful Life...don't let go. Never give up it's such a wonderful life" - der Ohrwurm der neuen britischen Pophoffnung Hurts ist der Soundtrack, der sich in einer Endlosschleife durch die D&G-Schau zieht. Das passende modische Bild dazu ist ebenso zuver

    [10333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 124

    Top Fashion Damenmode Herbst 2009

    Mit Wiedererkennungseffekt

    Aeronautica Militare. Der typische Military-Chic mit Techno-Details wirkt durch eine deutlich belebtere Farbpalette neu: "Der Winter steht im Zeichen von starken Farben mit Blautönen, Grasgrün und Viola als Bereicherung von Militärgrau und Beige. Ein wen

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Mehr Internationalität für Europa

    Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

    Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 058

    Business Industrie

    "Wir sind eine Familie"

    Dondup forciert den deutschen Markt mit neuen Schauräumen und Lager

    Angefangen hat alles beim Eisessen im Sommer 1999. Da haben sich Massimo Berloni, der in den 80ern schon Labels wie Comfort und Taverniti Jeans aus der Taufe gehoben und zum Erfolg geführt hat, und ein Freund überlegt, dass man mal eine richtig coole Jea

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Oui-Gruppe hat den Vertrieb erweitert. Die Münchner Oui-Gruppe hat ihr internationales Vertriebsnetz ausgebaut. Die Vertretung der Kollektion Oui Moments im US-Markt hat die kanadische Agentur Scania Imports Ltd übernommen. Sie ist bereits in Kanada für

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

    Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

    [13170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 009

    News

    Ruhiger Auftakt der Mailänder Schauen

    Große Namen starten spät

    Die Mailänder Designerschauen haben am vergangenen Wochenende ruhig begonnen. Den Auftakt der Modewoche, bei der insgesamt rund 100 Kollektionen über die Laufstege gehen, machen dabei wie immer unbekanntere Designhäuser. Die großen Namen wie Prada, Gucci,

    [654 Zeichen] € 5,75