Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Amica und Maxi erhöhen den Copypreis

    Hamburg / Der Bauer-Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße stämmen sich gegen die Schnäppchenpolitik bei den monatlichen Frauentiteln. Ab dem Juli-Heft wird "Amica" 50 Cent teurer (2,50 Euro), Bauers "Maxi" kostet 1,80 Euro statt 1,50 Euro. Nach drastis

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Milchstraße senkt den Preis für Amica

    Hamburg / Die Copypreise im Frauensegment purzeln weiter. Nach Preissenkungen für «Maxi», «Marie Claire» und «Joy» kostet «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße ab dem Mai-Heft nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Euro. Eine verständliche Strategie a

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Frischzellen-Kur für Bauers Maxi und Laura

    Hamburg / Die beiden Bauer-Titel «Laura» und «Maxi» sollen überarbeitet werden. Während «Maxi» auf eine optimierte Ausstattung mit Klebebindung und besserem Papier setzt, arbeitet der Verlag bei «Laura» auch an einer inhaltlichen Ausweitung. Bereits seit

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Heimat kreiert Kampagne für Maxi

    Berlin / Im Pitch gegen drei Agenturen hat die Agentur Heimat den hoch siebenstelligen Etat für den Relaunch der Frauenzeitschrift «Maxi» gewonnen. Das Magazin aus der Verlagsgruppe Bauer erscheint ab der September-Ausgabe inhaltlich wie optisch überarbei

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Typologie junger Leserinnen

    Bauer präsentiert Studie über Kaufmotive bei Frauentiteln

    HAMBURG Bereits im Alter zwischen 11 und 15 Jahren entscheidet sich bei den jungen Mädchen, welche Frauenzeitschrift sie später nutzen werden, so ein zentrales Ergebnis der von Bauers "Maxi" präsentierten qualitativen Studie "Frauen, Titel, Temperamente".

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer stellt Yoyo ein und integriert den Titel in Maxi

    HAMBURG "Yoyo", die 14tägliche Frauenzeitschrift aus dem Heinrich-Bauer- Verlag, wird als eigenständiger Titel eingestellt und ab Heftfolge 7/98 in die monatliche junge Frauenzeitschrift "Maxi" integriert. "Das veränderte Kaufverhalten im stagnierenden Ma

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bauers Maxi setzt künftig auf mehr Emotionalität

    HAMBURG Die monatlich erscheinende Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag erscheint ab der Oktober-Ausgabe mit modernerem Layout und neuen Themen. Ziel ist "eine klarere Heftführung" und "mehr emotionale Nähe", erklärt Chefredakteurin Chri

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Junge Frauen im Visier

    Diva kommt für starke Frauen, Lisa verkauft wöchentlich über 500 000 Exemplare

    FRANKFURT Die junge Frauenzeitschrift "Lisa" verkauft wöchentlich über 500 000 Exemplare. Ein Grund für Burda, den Anzeigenpreis ab Januar 95 auf 13 500 Mark anzuheben. Der Ego & More-Verlag plant für Herbst 95 " Diva" für die starke Frau um die 35. Bauer

    [1803 Zeichen] € 5,75