Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 176

    Fashion Herrenwäsche

    Bruno Banani

    Neu: Hipshorts und Hipslips

    Dekorative Alloverdrucke, innovative Materialien und zwei neue Slipformen- Hipshorts und Hipslip - kennzeichnen die neun modischen Serien mit gestaffelten Lieferterminen von April bis Oktober 2002. Microfaser-Qualitäten bleiben stark, daneben auch Naturfa

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 128

    Links

    Accessoires im Netz

    www.luxlook.com Designer-Luxus-Shop der italienischen HdP-Holding. Das Angebot besteht aus Designer-Accessoires (Taschen, Gürtel, Schals, Juwelen, Uhren und Krawatten) mit Preisen zwischen 50 und 3500 Dollar. Vertreten sind unter anderem die Marken Mi

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 164

    Mode

    Habella

    Frauenfeld - Focus auf Naturmaterialien, weichen Ausrüstungen. Eingesetzt werden auch Ausbrennermaterialien sowie ein Glanzjersey in Lackoptik. Für Bademode Doubleface-Karos und Unis. Trendthemen: Schnitte im 50er Jahre-Look, maritimer Stil mit Gelb und B

    [4799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75