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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

    Business

    Und dann kam Jeremy

    Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

    Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

    [5057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

    Business

    Erntezeit

    Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

    SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 034

    Business

    FRÜHLINGSBOTEN

    Bunt, verspielt und dramatisch - der internationale Modehandel startet mit frühlingshaften Schaufenstern in die neue Saison

    EICKHOFF Der Düsseldorfer Händler läutet mit starken Farben den Frühling ein. Die Fenster an der Kö erstrahlen in kräftigem Grün und Blau. Foto: Durstewitz THERESA Vorhang auf für den Sommer und die neue Mode - das ist das Gestaltungsmotto des Münchne

    [2720 Zeichen] € 5,75