Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Manthey ordnet seine Titelpalette

    Milchstraße findet keine Ruhe

    Hamburg / Nach Peter Turi als Chefredakteur sichert sich Verleger Dirk Manthey mit Peter Heinlein, bislang «Welt am Sonntag», einen weiteren Medienspezialisten für die Internet-Zeitung «Net Business». Damit verdichten sich die Gerüchte, dass Man-they das

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    Leute

    Turi soll Net Business auf Kurs bringen

    Hamburg / Ab August dieses Jahres bekommt «Net Business» einen neuen Chefredakteur. Nach Horizont-Informationen wird der Vertrag zwischen Ex- «Kress»-Chef Peter Turi und der Verlagsgruppe Milchstraße noch diese Woche unterzeichnet. Welche Aufgabe der derz

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 047

    Medien

    Wirtschaftstitel «Netbusiness» erscheint wieder 14-täglich / Madzia bleibt an Bord

    Köcheln auf Sparflamme

    Hamburg / Der Milchstraßen-Titel «Netbusiness» gerät ins Schlingern. Nachdem im September vergangenen Jahres von 14-täglicher Erscheinungsweise auf wöchentlich umgestellt wurde, kehrt das Blatt jetzt zum 14-täglichen Rhythmus zurück. «Wir reagieren damit

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Net Business legt geprüfte Zahlen vor

    Hamburg / Die Wirtschaftszeitung aus der Verlagsgruppe Milchstraße, «Net Business», meldet ihre Auflagenzahlen ab sofort an die IVW. Ausgabe 8/2000 verkaufte sich danach 32495-mal. Bereits seit dem Start im Januar übertrifft die «Zeitung für die neue Wirt

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 111

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    New York kommt aus Frankfurt

    Welche Neulinge der Markt der Wirtschaftsmagazine im nächsten Jahr erwartet. Von Roland Karle

    Net-Business" wird alle zwei Wochen montags erscheinen, die Erstausgabe ist für den 24. Januar 2000 angekündigt. Zum Start lässt die Milchstraße rund 50000 Exemplare drucken, sie garantiert ihren Anzeigenkunden eine verkaufte Auflage von 20000 Exemplaren.

    [3959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Mediaplaner bleiben nüchtern

    Neulinge aus Print und TV fragmentieren den Markt. Doch nur wer redaktionell überzeugt, wird überleben. Von Guido Schneider

    Wenn sie den Daumen senken, scheitern Visionen und enden Karrieren: Mediaplaner haben mehr Macht, als sie zugeben wollen. Sie entscheiden über Wohl und Wehe eines Werbeträgers und fällen ihr Urteil bisweilen nach persönlichem Eindruck. Da gleicht der Plan

    [14594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75