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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 034

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (2): In Frankreich profitieren Factory Outlets von der schwachen Konjunktur

    Skrupel schwinden

    go Paris - Seit die Konjunktur nicht mehr wie geschmiert läuft, haben Factory Outlet-Zentren in Frankreich Rückenwind bekommen. Selektive, US-inspirierte Konzepte drängen in die erfolgversprechende Nische. Quai des Marques heißt die jüngste Kreation in Sa

    [6879 Zeichen] € 5,75