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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Facelifting für Body Look

    Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

    Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 056

    Fashion Lingerie

    Lingerie de luxe

    Zarte Verführung

    Verführerisch wird die Dessous-Mode des kommenden Winters. Die Designer propagieren eine neue Leichtigkeit und Zartheit bei Stoffen und Schnitten. Exklusive Spitzen und kostbare Stickereien setzen luxuriöse Akzente. Erste Tendenzen fließen in die Lin

    Zarte Verführung. Welche Kriterien entscheiden heute über ein Luxuslabel? Der Preis? Die Qualität? Die Exklusivität der Marke? Luxus bedeutet heute bei materiellen Dingen vor allem Selektion. Begehrlichkeiten weckt eine Marke in erster Linie dann, wenn s

    [4082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

    Fashion

    Lyon Mode City/Interfilière

    Viel Fashion, viel Farbe

    Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 062

    Fashion

    Du Pont Textiles

    Kooperation mit Ratti und Ricci

    Auf dem Pariser Salon de la Lingerie (24. bis 27. Januar 2003) präsentierte Du Pont in Kooperation mit dem italienischen Seidenstoff-Weber Ratti Setamarina und Nina Ricci die Neuentwicklung "Silk Milk", eine Seidenmischung (37%) mit anti-allergischen Milc

    [616 Zeichen] € 5,75