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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McNeil-Etat geht an KNSK: Der achtstellige Werbeetat des Pharmaunternehmens McNeil für die Marken Livocab und Dolormin wechselt zur Hamburger Werbeagentur KNSK. Im Pitch um den Etat der Johnson & Johnson-Tochter konnte sich KNSK gegen drei Mitbewerber

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Gesichtspflege ist auch Männersache

Schönheitspflege ist "in". Das gilt nicht länger nur für Frauen, auch das "starke Geschlecht" entdeckt mehr und mehr die Gesichtspflege. Die Markenartikelindustrie macht sich den Trend mit neuen Produktlinien zunutze und setzt dabei besonders auf die junge Kundschaft. Von Christina Kahlen

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Reinigungssegment bröckelt leicht - Umsatzanteile nach Segmenten bei Gesichtspflege
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HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Missverständnisse Nr. 9/2002: Total Fina Elf In dem mit mir geführten Interview hat die Antwort zur Frage nach aktuellen Pitches zu Fragen geführt. Diese aufgrund der Formulierung entstandenen Missverständnisse würde ich gerne durch eine erneute Formu

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 012

Industrie

Procter reagiert auf Rückschläge

Rückläufige Marktanteile in Deutschland - Europa-Chef Polman kündigt die Trendwende an/ Von Christine Skarka

Strombeek-Bever, 28. Februar. Rückläufige Marktanteile fast aller Geschäftsfelder setzten Procter & Gamble in Deutschland schwer zu. Europa-Chef Paul Polman kündigt die baldige Trendwende an. Dazu gehört das Abrücken von der reinen Lehre globaler Marken.

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Procter & Gamble in Deutschland - Inlandsnettoumsatz nach Geschäftsbereichen, Geschäftsjahr 2000/01
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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gefühle im Gesicht

Jeder kennt sie, jeden nervt sie. Nein, nicht Uschi Glas - sondern vielmehr jene Art von Kosmetik-Commercials, für die auch die Münchner Schauspielerin als Testimonial Pate steht auf den Brettern, die die Werbung bedeuten. Umso angenehmer fühlt es sich

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble ohne Oil of Olaz

Frankfurt, 21. Juni. Mit der Abspaltung der dekorativen Kosmetik bei Oil of Olaz macht Procter erneut die Ankündigung wahr, sich auf starke Marken konzentrieren zu wollen. Der Konzern meldet für das vierte Quartal einen Nettoverlust. Der US-Konsumgüterk

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

Das Spiel mit der Wandlung

Der Markt der Kosmetikprodukte ist im ersten Halbjahr diesen Jahres entsprechend Gfk, Nürnberg, um 2,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 gewachsen. Der Wunsch nach Jugendlichkeit und Selbstinszenierung prägt die Nachfrage. Entsprechend stieg der Umsatz für Gesichts- und Haarpflege sowie Stylingprodukte. VON IKI KÜHN

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Markt Für Kosmetik und Körperpflege

Entwicklung in Drogeriemärkten - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme

Entwicklung in Verbrauchermärkten (> 800 qm) - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme
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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik im Kettenhemd

Passend zur Jahreszeit läßt Procter & Gamble, Schwalbach, ihr Testimonial für Oil of Olaz in coolem Outfit und kühlen Farben antreten. Wäre Jeanne D'Arc seinerzeit so gestylt vor die Scharfrichter getreten, hätten diese angesicht solcher Schönheit viellei

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Oil of Olaz gibt das Geld zurück

Procter & Gamble mit Leistungsgarantie für Gesichtspflege

SCHWALBACH Die Überzeugung, das jeweils beste Produkt auf dem Markt zu haben, unterstreicht Procter & Gamble im Kosmetikbereich jetzt auf auffällige Weise: Ein TV-Spot bewirbt die Geld-zurück-Garantie für Oil of Olaz. Innerhalb von zehn Tagen sollen die

[1153 Zeichen] € 5,75

 
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