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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

Fashion Coordinates Sommer 2010

Weniger Konfektion, mehr Stimmung

Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 038

Business

Neue Impulse in der Rattenfänger-Stadt

Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie hofft Hameln auf mehr Frequenz und mehr Kaufkraft in der historischen Innenstadt

Rund 19000m² zusätzliche Verkaufsfläche sind für eine Stadt mit knapp 59000 Einwohnern schon ein Wort. Die Hamburger ECE Projektmanagement hat mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie am vergangenen Dienstag das Angebot in der Innenstadt um d

[5759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 036

Business

Frischer Wind im alten Kaufhaus

Birgit und Hermann Jesske haben ihr Greifswalder Konzept auch in Stralsund umgesetzt. In der Altstadt eröffneten sie im historischen Kaufhaus Wertheim ein 2000m² großes Modehaus.

Historiker verweisen auf das Gründungsjahr 1234 und die große Zeit als Hansestadt. Liebhaber sakraler wie profaner Architektur auf die bedeutenden Beispiele norddeutscher Backstein-Gotik und deren Anerkennung als Unesco-Weltkulturerbe im Jahr 2002. Und E

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 137

Fashion Outfit Sommer 2008

NEWS

Gabor, über Beheim International Bags in Obertshausen, zeigt Raffungen, Steppnähte und Paspelierungen. Die Oberflächen variieren zwischen Metallics, Lack und Schlangen-Optik. Das Innenleben ist sommerlich in Leinen- oder Bast-Optiken gehalten. Die Farben

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 028

Business Handel

Stottrop steht nicht still

Der Filialist will außerhalb von Berlin weiter expandieren

Es gibt sie noch, die wachsenden Familienunternehmen im Einzelhandel. Sogar als vertikaler DOB-Filialist im mittleren Preissegment. Die Hermann Stottrop&Söhne KG in Berlin gehört zu den letzten großen inhabergeführten Textilunternehmen in der Hauptstadt,

[6675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 079

Fashion Masche

NEWS

Nice Connection, Sindelfingen, feiert in diesem Januar 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass plant das Team um Ursula Neuhäuser eigens eine Jubiläumskollektion. In der Hauptkollektion setzt Nice Connection noch stärker als früher auf Wertigkeit: Neben

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 032

Business Handel

Das Wohlfühlhaus im Alten Land

Local Business: Mohr in Dollern hat umgebaut, um auch in Zukunft Magnet an der Elbe zu bleiben

Dollern ist einer jener Orte, über den der suchende Finger auf der Landkarte leicht hinweg gleitet. Die Häuser hier sind zum Teil mit Reet gedeckt, den Menschen der Region gelten Bratkartoffeln, Heringstopf und Hamburger Pfannfisch als Schmaus und obglei

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 244

Fashion Grosse Größen

Maschen-Kompetenz

Strick und Shirts plus passende Konfektion - die Welten der großen und kleinen Größen nähern sich an.

Olsen Blue Label, Hamburg, geht in die zweite Saison. Normalerweise ist das Olsen-Logo rot, doch bei Großen Größen zeigt es die blaue Farbe. Im Visier ist die gleiche Zielgruppe: selbstbewusste Frauen, die mitten im Leben stehen und klassisch-sportive Mo

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Business Industrie

"Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

[4588 Zeichen] € 5,75

 
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