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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 132

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Farb-Emotion

    Es wird noch spannender. Kreativität beim Hemd zeigt noch mehr Farbe, ungewöhnliche Farbkombinationen und Detailverliebtheit mit Mix and Match. Print ergänzt das weiterhin starke Karo.

    Der Verlierer steht fest: das langweilige Basic-Hemd. Farbe und Witz für Business wie Casual ersticken die Krise im Keim, trotzen jeglichem Wetter. Wie die aktuelle Saison mit Lila und schlanken Karo-Shirts beweist. Wer hätte sich je vorstellen mögen, da

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    News

    Jacques Britt, Bielefeld, interpretiert mit " Dressual-Shirts" einen hochmodischen Clean Casual-Look mit maskulin volumigem Button Down-Kragen und raffiniertem Mix and Match. Die Farbthemen orientieren sich an Robert Rauschenberg-Collagen der 50er Jahre

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 138

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Farbe muss prickeln"

    Farbe schafft Kauflaune und bietet noch viel Potenzial. Neben Lila-Fuchsia-Varianten als Standard setzt man auf neue Farb-Hits.

    Georg H. Füth, Olymp: "Wir sehen Farbe sehr differenziert: Nicht laut, aber mit Kraft. Mittlere Pastelle, frisch zu Weiß. Das muss prickeln. Mintgrün als neuer Aufsteiger belebt ebenso wie Koralle oder Erdbeere die neutrale Konfektion. Spannend sind neue

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 139

    Fashion Hemden Sommer 2010

    "Spaß müssen sie machen"

    Casual Hemden gehen mit Karos in die nächste Runde. Harmonisches Mix and Match wird ein Hauptthema. Streifen nicht zu vergessen.

    Katharina Kohn, Boss Black: "Es soll Spaß machen. Wir konzentrieren uns total auf schlanke Fits, kräftige Essential-Farben und spielen mit vielen außen sichtbaren, witzigen Details. Weiße Kontrastkragen oder Karo-Kragen zum Streifen-Body. Oranger Stepp z

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 140

    Fashion Hemden Sommer 2010

    Neue Lieblings- Hemden für Kenner

    Größere Kragen, gewagte Farbkombinationen und viel Print pushen das kommerzielle Premium Hemd.

    Schwarze Rose, Bielefeld, modifiziert das Konzept des modernen, unkomplizierten Businesshemdes, das für Shape und Style steht, und richtet es mit der neuen Anfangspreislage 49,95 Euro/VK und Schwerpunkt bei 59 Euro stärker am Markt aus. Die Business-Orie

    [2692 Zeichen] € 5,75