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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Neue Verträge für CBR-Partner

Geschäftsführung kündigte auf Partner-Kongress ein anderes Konzept an

Ab August werden alle Partner der CBR Fashion Holding aus Celle neue Verträge bekommen, kündigte Geschäftsführer Hugo Reissner am Montag auf dem ersten CBR Partner-Kongress an. Details wollte er noch nicht verraten. Nur soviel, die künftige Kooperation f

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 058

Business Industrie

Walberg Fashion erweitert das Label Fashion Duke

Die Print-Shirts werden ab März ausgeliefert

Die Walberg Fashion GmbH, Sonthofen, konzentriert sich auf die eigenen Linien Delicious und Fashion Duke und hat den Vertrieb der Labels Barito Design of Copenhagen und Christina Ribel abgegeben. Die Young Fashion-Marke Delicious werde ausschließlich im

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 055

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Porsche Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, bringt anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Marke Porsche eine limitierte Kollektion auf den Markt. In der Porsche Design Driver's Selection werden u.a. eine Lederj

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 044

Business Industrie

Jeden Monat neue Standorte

CBR-Gruppe treibt die Expansion mit CBR Companies-Stores voran

Mode wird zum Mitnahmeartikel im Alltag. Das heißt, wir müssen da sein, wo der Alltag stattfindet", sagt Hugo Reissner, CEO der CBR Fashion Holding. Noch mehr weiße Flecken besetzen möchte die Gruppe aus Celle. Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 50000

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 062

Business Industrie

Die CBR Fashion Holding zieht um

Am neuen Standort werden alle Marken und die Verwaltung konzentriert

Die CBR Fashion Holding vereint in Isernhagen bei Hannover ihre Marken Street One, Cecil, Cecil Men und OneTouch sowie die Store-Brand CBR Companies, die Servicegesellschaft Fashion Operations und die Muttergesellschaft CBR Fashion Holding. Der CBR Campu

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 042

Business Industrie

Der eine kleine Ticken mehr

One Touch, die jüngste CBR-Tochter, brauchte drei Jahre, um Profil und Position zu finden: Heute zielt sie in die Mitte der DOB.

Es ist beileibe keine Loser-Geschichte; immerhin führen heute rund 900 Kunden One Touch. Aber es ist auch nicht die Erfolgsgeschichte, die sich die CBR-Holding - und viele Kunden - ursprünglich von One Touch erhofft hatten. Es ist einfach eine Geschichte

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 042

Business Industrie

Jeden Tag für drei Minuten

Wie die CBR Fashion Holding ihre Labels Street One, Cecil und One Touch auf den POS ausrichtet

Die Street One-Kundin schaut täglich kurz im Street One-Store vorbei. Wenn auch nur für durchschnittlich drei Minuten. Genauer gesagt, drei Viertel aller Street One-Kundinnen tun es. Wer so rasch reinschaut, möchte andererseits nicht lange an der Kasse a

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 050

Business Industrie

Simone Hertwig entwirft für Heine

Kölner Mode-Schöpferin feiert ihr 20-jähriges Firmen-Jubiläum

Die Kölner Designerin Simone Hertwig wechselt den Kooperationspartner und geht von KarstadtQuelle zu Otto. Nach rund 15-jähriger Zusammenarbeit mit dem Katalog Elégance ist Hertwig eine Design-Vereinbarung mit der Versandtochter Heine eingegangen. Dabei

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir bleiben ein virtueller Vertikaler"

Apax und Cinven setzen bei CBR auf das bewährte Geschäftsmodell. Und wollen das Wachstum beschleunigen.

Nett, zurückhaltend, bescheiden. So wirken sie, die beiden Christians. Säße man nicht in diesem beeindruckenden Konferenzraum im 20. Stock des Frankfurter Main Tower mit dem noch beeindruckenderen Blick auf die benachbarten Prunktürme der Banken, man wür

[4957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 038

Business Industrie

TW-SERIE: DIE NEUEN KARRIEREN

"Nur Höchstleistung bringt den Erfolg"

Karriere im Fashion-Business (3): Street One bietet Jungdesignern gute Chancen, sich schnell weiterzuentwickeln. Wenn sie sich mit der Markenphilosophie identifizieren und mit dem hohen Arbeitstempo im Unternehmen Schritt halten können.

Im Foyer, unter der imposanten Treppe aus dunkelgrauem Beton, steht eine meterlange rote Ledersitzbank mit roten Kissen. Ein Stockwerk höher könnte man es sich auf großen roten Sitzsäcken bequem machen. Immer wieder begegnet man in dem modernen, transpar

[12156 Zeichen] € 5,75

 
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