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    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Franziska van Almsick geht für Opel erneut ins Wasser

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG setzt ihre Werbekampagne mit Franziska van Almsick weiter fort. Erneut stellt sich die Frage, ob der Opel Tigra wasserdicht ist, denn die Starschwimmerin muß wieder mit dem Wasser in ihren Schuhen kämpfen. Der Printauftritt, d

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

    Interactive Hyperlink

    Erster Preis in Detroit

    In der Kategorie Interactive Media des "International Automotive Advertising Award 1995" (IAAA) hat vor wenigen Tagen die CD-Rom über den Opel Tigra die Goldmedaille erhalten. Die Jury, bestehend aus 15 Managern internationaler Agenturen, entschied sich a

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Opel lockt Generation X

    Tigra-CD-Rom soll Marke verjüngen / Agenturen: McCann-Erickson und Scholz & Volkmar

    RÜSSELSHEIM Opel wird eine neu entwickelte High-Tech-CD-Rom für das Sportcoupíe Tigra mit rund einer halben Million Exemplaren europaweit vertreiben, um das Markenimage massiv zu verjüngen. Wettbewerber verfolgen Opels Pilotprojekt, das bei Response-Erfol

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 001

    Opel startet Pilotprojekt für die Verjüngung der Marke

    RÜSSELSHEIM Opel vertreibt ab August europaweit eine CD-Rom für ihr Sportcoupíe Tigra. Ziel ist es, insbesondere 14- bis 28jährige frühzeitig an die Opel-Linie zu binden und die Gesamtmarke massiv zu verjüngen. Beileger und Couponanzeigen kreierte McCann-

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Tigra will junge Zielgruppen

    Opel strebt Marktführerschaft im Kleincoupe-Segment an

    RÜSSELSHEIM Unter dem Claim "Normal gibt's schon" launcht die Opel AG das Kleincoupíe in TV, Funk und Plakat. Mit zunächst 20 000 geplanten Einheiten des als Trendmobil positionierten Autos will die Adam Opel AG die bisherige Stückzahl auf dem Kleincoup

    [849 Zeichen] € 5,75