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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 046

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    FASHION TREND Herbst 2006 Männermode

    Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

    SMART Soft Fit | Samt Fustagno | Flanell Blazer | Schals Tücher | Jersey weiche Hemden | Slacks statt Denim "Es ist casual. Es ist gleichzeitig unheimlich chic." Ingo Wilts, Hugo Boss ROMANTISCH Daune | Stepp Anorak | Lammfell Norwegerstrick | Intarsien

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S072

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Modell Bertelli versus System Joop

    Während der Lizenz-Boom in Deutschland anhält, setzen die internationalen Luxuskonzerne verstärkt auf Eigenkontrolle: Ist das Ende der Lizenzstrategien absehbar? Fragt Martin Ott.

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 076

    Business Praxis

    Wellenbrecher Farbe

    Mode im Verkauf: Wie lässt sich Farbe in der Männermode kombinieren?

    "Haben Sie auch etwas in Farbe?" Sicherlich wurde auch Ihnen in den vergangenen Wochen diese Frage das eine oder andere Mal während des Verkaufsgespräches gestellt. Die neue Ware hängt im Geschäft, die ersten Herbst/Winter-Kollektionen sind eingeräumt. Wä

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

    Keine Zeit für Poesie

    we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 072

    Mode/Szene

    Vogue-Party auf der CPD

    Handverlesen in Champagner-Laune

    Früher konnte man an diesen Abenden vor lauter Jubel, Trubel, Heiterkeit kaum eine Stecknadel vom Boden aufheben. So voll ist es nicht mehr. Die Vogue- Party auf dem Höhepunkt der CPD am Montagabend war handverlesen. Man möchte die Créme de la Créme. Wolf

    [1796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 102

    Personen

    Hans-J. Wiethoff

    Der Manager vom Mode-Marktplatz

    "Ich bin doch keine Mode-Mann", war Hans-J. Wiethoffs spontane Reaktion auf die Anfrage, ob man ihn der Branche nicht mal vorstellen solle. Stimmt, ein Mode-Mann ist er nicht. Aber ein Mann, dessen Name in der Modebranche seit einiger Zeit immer häufiger

    [3894 Zeichen] € 5,75