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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 165

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    "Das Polo passt immer"

    Polo-Shirts passen zum neuen Preppy-Look. Es darf nur nicht zu basic sein.

    Christina Neumann, Boss Black: "Polos werden sehr stark, davon sind wir überzeugt. Und zwar sowohl das frische als auch das gepflegtere. Das junge, moderne Polo kommt sehr sophisticated mit kleinem, akkuraten Kragen, Richtung Haifisch. Aber auch im Casua

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 152

    Fashion Masche

    NEWS

    Phil Petter in Dornbirn bringt reines Leinen in verschiedenen Gewichtsklassen. Weitere Neuheit ist hauchdünne Viskose im Chiffon-Stil, umgesetzt auf Ringel und Jacquard-Muster - vom Pullunder bis zum leichten Longsleeve-Pulli. Baumwolle, mercerisiert für

    [8165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 046

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    FASHION TREND Herbst 2006 Männermode

    Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

    SMART Soft Fit | Samt Fustagno | Flanell Blazer | Schals Tücher | Jersey weiche Hemden | Slacks statt Denim "Es ist casual. Es ist gleichzeitig unheimlich chic." Ingo Wilts, Hugo Boss ROMANTISCH Daune | Stepp Anorak | Lammfell Norwegerstrick | Intarsien

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 118

    Fashion Masche

    Trend Masche Frühjahr/Sommer 2004

    Masche in Motion

    So richtig gezündet hat in diesem Frühjahr bei Strick in Handel und Industrie eigentlich nur die Zipperjacke. Sie war das Schwerpunktthema bei den Vor- und Nachorders. Wie auch schon im Winter 2002/2003, als sich dieses Thema in der Saison stark aufgebaut

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Masche

    Der Markt

    Mehr Wert durch Mehrwert

    Das Geschäft mit der Männermasche hat in diesem Frühjahr/Sommer im Handel ein Wechselbad der Gefühle ausgelöst. Nach einem ganz positiven Saisonstart ab November 2001 gehörte die Männermasche in den ersten drei Monaten 2002 verglichen mit der Konfektion n

    [7674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

    Business Handel

    "Die Marke sind wir"

    Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

    Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

    [2419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Fashion New Menswear

    Die Mode

    Alles easy

    Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75