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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

    Fashion

    Das Blusen-Wunder

    Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

    Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

    Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

    Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

    [3680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Business Handel

    Wir alle wollen Luis Trenker sein

    20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

    Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

    Keine Zeit für Poesie

    we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

    [6714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 039

    Handel

    Trends im Ladenbau:

    Vom Echten und Wahren

    Der Verputz bröckelt von den Wänden, Decke und Boden sind voller Risse und Löcher - ein unbehauster Raum, ein Raum, der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Friedhelm Krischer fotographierte ihn. Es ist ein Raum, der auf seine eigene Geschichte

    [10652 Zeichen] € 5,75