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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 036

Business

Run auf Rabatte

Der US-Einzelhandel verzeichnet drastische Einbrüche, vor allem im Luxus-Segment geht fast nur noch stark reduzierte Ware. Discounter und spitze Konzepte verzeichnen derzeit die besten Ergebnisse.

Wo bitte geht es zu den Reduzierungen?", fragt eine elegante Amerikanerin die Verkäuferin bei Bergdorf Goodman und marschiert umgehend in die angezeigte Richtung. Zwei neugierige Touristinnen gehen sofort hinterher. Die erste Herbstware ist zwar bereits

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HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Keine Rettungsaktion für FTD"

Gruner + Jahr-Vorstand Bernd Buchholz über das Aus für "Park Avenue" und die Zusammenlegung der Wirtschaftstitel

Deutschlands größtes Verlagshaus hat die Renditeziele in der Langfristplanung für die kommenden Jahre deutlich gesenkt und hofft, mit der Einstellung von Magazinen und der umstrittenen Zusammenlegung aller Wirtschaftstitel in einer Zentralredaktion in Ha

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Erste Winter-Kampagne von Crocs

Der für seine bunten Plastik-Clogs bekannte US-Schuhhersteller Crocs Inc bewirbt in einer Print-Kampagne die aktuelle Winter-Kollektion. Ziel sei es, dem Sommerschuh-Image, das dem Label anhafte, entgegenzuwirken und den Abverkauf zu stärken. Die Anzeige

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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 058

Fashion

DMI-Fashion Day: Stimmungsbilder

Persönliche Lebensstile statt kurzlebiger Trends. Natur und Architektur als Leitbilder. Woher kommen Innovationen? Der DMI Fashion Day bot Inspirationen für Winter 2009/10.

Vielleicht ging es den Gästen des Fashion Days so wie den Kinobesuchern bei "Sex and the City": Alle sind gekommen, um den neuesten Look zu sehen - und sie sehen nichts. Carrie, Miranda und Co. blieben die Antwort auf die Stylingfrage im Jahr 2008 schuld

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 081

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

Luxury Summit

Jean-Marc Bellaiche und Jean-Marc Brunschwig referieren in Berlin über Player, Potenziale und Produkte des Luxus-Marktes

Der Luxury Summit der TextilWirtschaft startet am Dienstag, den 30. September 2008, mit einer Präsentation des Pariser Luxus-Spezialisten Jean-Marc Bellaiche. Er wird über Potenziale, Produkte und Player der internationalen Luxusmarken sprechen. Bellaich

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 071

Fashion & Media

"Die Person porträtieren."

Jane Garber, Fashion Director von Park Avenue, über die Rolle der Mode in einem Personality Magazin

TW: Welche Rolle spielt Mode in Park Avenue? Wir sind kein Trendmagazin, sondern ein Personality Magazin. Das heißt, wir stellen Mode immer im Zusammenhang mit einem bestimmten Mensch dar, den wir in der Strecke porträtieren. Meist ist das eine Persönlic

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HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

DuMont Schauberg bündelt Online-Aktivitäten Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg bündelt seine verlagsinternen Online-Aktivitäten in der 100-prozentigen Tochtergesellschaft DuMont Net. Das Unternehmen soll sich um Reichweitensteigerung der Internet-Ange

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 090

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode 2007/2008

Der geteilte Himmel

Eigentlich propagierte die Mode Eleganz in Reinkultur. Dann explodierte Casual. Von Peter Paul Polte

Dieser Tage kam eine Einladung zum Tee mit der Fürstin Gloria. Joseph Voelk von "The Corner" in Berlin hatte die Idee zu einem High Tea in seinen Räumen. Eine gute Idee und Ausdruck der Suche nach Form und Etikette. Kein Wunder. In unserer Gesellschaft ä

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HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wandern zwischen Welten"

Als neuer Chefredakteur von "Park Avenue" will Andreas Möller den besonderen Blick auf die Themen wagen

Andreas Möller steht am Fenster seines Eckbüros im 3. Stock des Gruner + Jahr-Verlagshauses. Er schaut hinaus nach unten, grinst und schüttelt den Kopf. "Unglaublich, nicht wahr?" Auf der Sonnenterrasse eines Fitness-Studios mit Spa, aalen sich nackte Me

[4786 Zeichen] € 5,75

 
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