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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

    Business

    René Lezard

    "Wir kommen wieder"

    Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

    Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

    [9251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Business Thema

    "400 Läden sind machbar"

    Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

    Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

    [14294 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

    KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
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