Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 451 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,75

Fashion Womenswear Herbst 2024

Young Women: Neuer Ausdruck

Der vergangene Herbst war geprägt von einer starken Beruhigung, auch in der jungen Mode. Gewissermaßen einmal alles auf Null gesetzt, wie viele Kreative rückblickend sagen. Jetzt darf es wieder mehr sein. Mehr Farbe, wenn auch nach wie vor bewusst dosiert. Mehr Sinnlichkeit, obwohl weniger nackte Haut, sondern vor allem subtile Feminität gezeigt wird. Dabei bleiben echte Klassiker von der Weste bis zum Mantel und eine zeitlose, minimalistische Ästhetik prägend. Doch der Look ist nicht mehr so erwachsen. Stattdessen geht es um Stilbrüche. Dabei spielt das Comeback der sportiven Impulse von Preppy Chic bis zum Bloke Core in der Spitze eine entscheidende Rolle. Der Look bleibt also sophisticated, wird aber dynamischer und ausdrucksstärker.

[12518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 61

Szene

Pepes Party

Jubiläum in London

Anlässlich seines 50. Geburtstags und im Zuge der London Fashion Week hat das Denimlabel Pepe Jeans Branchen-Insider sowie Freunde des Hauses zu einer exklusiven Feier in die Loft Studios in Notting Hill eingeladen.

[247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Der Boss ist da. Kommt jetzt Boss?

Das lange Warten auf Hoffnungsträger Daniel Grieder hat ein Ende. Kehrt mit ihm der Erfolg zurück? Wir haben die gefragt, die es wissen müssen.

[20108 Zeichen] Tooltip
Boss und Tommy in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126 bis 127

Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

Schmucke Stücke

Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, beste

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 126,127

Fashion Accessoires/Frühjahr 2013

Schmucke Stücke

Als Aufsteiger der Saison muss Schmuck jetzt ordentlich nachlegen. Mit neuen Namen, neuen Farben, neuen Formen. Hier kommen Labels, die man im Auge haben sollte.

Glowybox Ganz schön mondän – so muten die auffälligen Kreationen von Designerin Franziska Fischer an, die sie unter ihrem im Jahre 2007 gegründeten Label Glowybox vertreibt. In Deutschland teilweise durch neue Herstellungstechniken handgefertigt, be

[6910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Wo kaufen Sie am liebsten?

Ich gehe oft zu Mango oder Zara, weil die einfach tolle Basics haben. Dann nähe ich mir häufig selbst etwas und kombiniere es mit den Basics. Das sieht super aus, und ich habe einen individuellen Look. Mai Do (24), Barista Ich kaufe fast ausschli

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 026

Business

Gerngross: Alle unter einem Dach

Das Wiener Traditionskaufhaus führt nach dem 40 Mill. Euro teuren Umbau jetzt auch HAKA und Kindermode

Dass es ausgerechnet ein "Piefke" aus Fürth war, der ihnen eines der größten Kaufhäuser der Stadt bescherte, wissen wohl die wenigsten Wiener. Alfred Abraham Gerngross eröffnete 1879 mit seinem Bruder Hugo in der Mariahilfer Straße ein Stoffgeschäft. "De

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

P&C Hamburg: Neue Häuser, neues Logistikzentrum

Paderborner Haus nach Umbau wiedereröffnet - Filiale in Kassel startet im Herbst 2011

Vier Monate lang wurde umgebaut, für fünf Wochen war das Haus sogar geschlossen. Vergangene Woche war es dann soweit: Peek&Cloppenburg Hamburg hat die Filiale in Paderborn wiedereröffnet. Durch die Hinzunahme angrenzender Geschäftsräume ist die Verkaufsf

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

München: Karstadt eröffnet Mode-Boulevard

7000m² in der zweitgrößten Filiale des Warenhauskonzerns wurden neu gestaltet

Das Warenhaus Karstadt Bahnhofsplatz in München hat nach 18 Monaten Umbau den nach eigenen Angaben mit 300 Metern "vermutlich längsten Damenmode-Boulevard Europas, ganz sicher aber Deutschlands" eröffnet. Auf 7000m² in der zweiten Etage wurden Multilabel

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter