Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

Salescup

Henkel verleiht Persil neuen Glanz

Frankfurt. Rang zwei für Methusalem: Henkel überzeugt mit "100 Jahre Persil"-Kampagne im Bereich Industriepromotions. Die ganzjährige Aktion stand unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rein in die Zukunft". Der Handel wurde früh über die Kampagne informier

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Studie sieht Social Media weiter auf dem Vormarsch Blogs, Communities und Videoclips erreichen rasant steigende Nutzerzahlen. In Deutschland lesen bereits 55,4 Prozent der Internetnutzer Blogs (Juni 2007: 15 Prozent). Social Networks nutzen über 40 Proze

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Henkel fördert Schulprojekte

Initiative zur Lese- und Sprachförderung findet viel Resonanz

Frankfurt, 20. September. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel bedankt sich bei den Verbrauchern für ihre Treue zur Marke Persil, die im laufenden Jahr mit großer kommunikativer Unterstützung ihren 100. Geburtstag feiert. Mit 1 Mio. Euro fördert de

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

Industrie

Henkel legt spürbar zu

Zukauf in der Klebstoffsparte - Deutliches organisches Wachstum

Frankfurt, 2. August. Die Düsseldorfer Henkel-Gruppe legt ein hohes Tempo vor. Laut Konzernchef Prof. Ulrich Lehner stiegen Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr deutlich, die Wettbewerbsposition sei verbessert worden. Mit dem geplanten Kauf des Klebsto

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Jahresvorrat Persil für Neugeborene

Frankfurt, 7. Juni. Am 6. Juni 2007 war es 100 Jahre her, dass Persil als das erste selbsttätige Waschmittel der Welt auf den Markt kam. Das Jubiläum nimmt Henkel für seine Marke Persil zum Anlass, allen Babys, die am Geburtstag im Bundesgebiet geboren w

[403 Zeichen] € 5,75

 
weiter