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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 177

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    In Kürze

    Schneiders, Salzburg, stellt unkonstruierte, halbgefütterte Sakkos mit Sportswear-Elementen heraus. Daneben stehen Jacken und Mäntel aus wasserabweisenden Qualität mit Seidenanteil. Das Fieldjacket wurde mit der Schimanski-Jacke gepaart und kommt mit Tun

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 158

    Fashion Sportswear Herbst 2007

    NEWS

    Schneiders, Salzburg, trägt den klimatischen Veränderungen mit zahlreichen Two-in-one-Modellen und In-Between-Jacken Rechnung. Kurze, schmal geschnittene Blousons und Sakko-ähnliche Formen sind durch herausnehmbare Gilets für unterschiedlichste Witterung

    [10693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

    Fashion Sportswear

    NEWS

    Eres in Karlsruhe hat die Jacken- und Mantelkollektion nochmals gestrafft. Leichtigkeit kommt bei Blousons, Fieldjackets und Kurzmänteln über die Ausstattung - halb- bis ungefüttert - und die Stoffe. So kommen verschiedene Styles in technischer Baumwolle

    [7905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    NEWS

    Eres in Karlsruhe setzt weiterhin auf die erfolgreichen Kollektions-Segmente "Funktion" mit den Themen Gore Comfort Mapping als absolute Neuheit, Gore-Windstopper in bewährten Jackenmodellen, einer neuen Inbetween-Jacke und Parka, die Kapuze mit oder ohn

    [8642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Fashion Männermode

    PRODUKT NEWS

    Louis Féraud (Bäumler, Ingolstadt) tritt moderner und deutlich internationaler an den Markt. Die Kollektion wurde weiter zugespitzt hin zu einer gesamtheitlichen, global ausgerichteten Handschrift: "Kein Schnick- Schnack mehr. Volle, edle, reiche Stoffe.

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75