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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 042

    Business Handel

    In aller Freundschaft

    Local Business: Ungewöhnlicher Service, eine familiäre Atmosphäre und der richtige Riecher fürs Sortiment - ein Rezept, das bei Bentz in Saarbrücken seit acht Jahren funktioniert.

    Es ist früh am Morgen, die Sonne geht gerade auf. Nur wenige sind unterwegs um diese Zeit in Saarbrücken. In der Fußgängerzone stehen schon ein paar Tische draußen - für die, die auf dem Weg zur Arbeit noch schnell einen Kaffee trinken wollen. Die Geschä

    [6410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 014

    News

    New Yorker Schauenwoche: Von Cole bis Karl

    Designer präsentieren bei der Olympus Fashion Week ihre Kollektionen für Herbst 2006

    Mit der Präsentation einer klassisch ausgerichteten Sportswear-Linie für Männer und Frauen, die um eine Reihe sehr weiblicher Outfits bereichert wurde, bildete Kenneth Cole den offiziellen Auftakt der Olympus Fashion Week in New York. Am Vortag hatten be

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Starker Auftakt im August. Neue Sportswear-Labels ziehen an. Sakkos feiern ein Revival.

    "Handmade in Italy - italienisch von Kopf bis Fuß." Für sein aktuelles Maßevent hat sich der Ausstatter Braun in Hamburg etwas Besonderes einfallen lassen. An zwei Tagen sind diesmal sowohl die Schneider von Caruso als auch die Schuhmacher von Santoni vo

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Patricia Pepe, Florenz: Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe, Florenz, wird Mitte September 2003 zwei Monomarken-Stores in Moskau und Verona eröffnen. Für das Design der Inneneinrichtung zeichnet - wie schon bei den im Juli eröffneten Läden in Nürnber

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 189

    Business Handel

    Unternehmen

    Zehender, Bad Homburg: Das DOB-Fachgeschäft Ingrid Zehender in der Kurhaus Ladengalerie in Bad Homburg wurde modernisiert. Neben einer neuen Ladeneinrichtung haben Ingrid Zehender-Weber und ihr Mann Frank Weber im hinteren Teil des Geschäfts einen Schuh-C

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    Stiesing in Bremen

    "Casual zieht extrem an"

    Stiesing in Bremen ist als klassischer Ausstatter zu Ruhm und Ehre gelangt. Konfektion bleibt weiterhin eine feste Größe. Doch das Wachstum kommt derzeit vor allem aus der Casualwear.

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 105

    Business Handel

    Mehr DOB bei Knecht in München

    Duch Übernahme des Holy's-Ladens Erweiterung auf 500 m2 Verkaufsfläche

    Der Stuttgarter Filialist Uli Knecht hat in Münchens Residenzstrasse seine Präsenz mit hochwertiger modischer Damenkleidung ausgebaut. Durch Hinzunahme des ehemaligen Geschäfts "Holy's" entstand ein von bisher 200 auf 500 m2 Verkaufsfläche vergrößerter re

    [1633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 024

    Handel

    Achatz: Junge Generation initiierte 1. Augsburger Modevernissage und eröffnet neue Etage

    Die "New Generation" wird aktiv

    up Augsburg - Mit der "1. Augsburger Modevernissage" in der toskanischen Säulenhalle im Augsburger Zeughaus und einer großen Party signalisiert der bisher zurückhaltende Augsburger Ausstatter Josef Achatz die Aufbruchstimmung. Motor der neuen Entwickl

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 025

    Handel

    M&W: Fachgeschäft des Top-Genres zieht um und vergrößert

    Landhaus-Stil

    we Bad Soden - Manfred Müssig sieht gute Chancen für den inhabergeführten Fachhandel. Darum hat er auch im schwierigen Jahr '95 noch einmal kräftig investiert. Gut 600000 DM hat sich Müssig den Umzug seines hochgenrigen Ladens kosten lassen. Dabei hat e

    [2633 Zeichen] € 5,75