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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 032

Business Industrie

Puma geht in Deckung

Nach 14 Wachstumsjahren in Folge legt der Konzern aus Herzogenaurach jetzt ein Sparprogramm auf

Es war ein typischer Auftritt von Jochen Zeitz im Nürnberger Puma-Brandcenter. Äußerste Vorsicht bei der Prognose, im aktuellen Fall für 2009 gar keine mehr. Der Vorstandschef des nach Nike und Adidas drittgrößten Sportartikelkonzerns der Welt hat stets

[2720 Zeichen] Tooltip
PUMA IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 074

Business Industrie

Adidas und Puma: Plus durch die EM

Die wirtschaftliche Bilanz der Fußball-Europameisterschaft macht den Sportartikelkonzernen Adidas und Puma aus Herzogenaurach Freude. Die Finalisten Deutschland und Spanien spielten in Trikots und Schuhen von Adidas. Im Vergleich zur EM 2004 habe der Kon

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 053

Business Industrie

Heftige Kritik an Adidas und Puma

Die Sportartikelkonzerne Adidas und Puma sind wieder in die Kritik von internationalen Organisationen geraten, die von Arbeitsrechtsverletzungen bei Zulieferern in Asien berichten. Beide Konzerne wehren sich gegen die Vorwürfe und bezeichnen sie als völl

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

Business Industrie

Marketing

Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 069

Business Industrie

Nur Adidas und Puma sind in China relevant

Studie: Deutsche Marken werden zunehmend von Wettbewerbern aus dem Ausland verdrängt

Deutsche Marken sind in China zwar bekannt und beliebt, geraten aber durch internationale Konkurrenz zunehmend unter Wettbewerbsdruck und haben Nachholbedarf in puncto Innovation. Das ergab eine Studie von BBDO Consulting, Shanghai, für die 1500 Einwohne

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 056

Business Industrie

Farbkonzepte von Adidas bis Wal-Mart

Die DyStar Textilfarben GmbH setzt auf Servicepakte für Handelsunternehmen und Markenanbieter

Alan Cunningham ist sichtlich stolz, wenn er über das jüngste Kind von DyStar spricht - die Sparte DyStar Textile Services. "Damit haben wir uns bei Textil ein drittes Geschäftsfeld aufgebaut, das über Textilfarben und -hilfsmittel hinaus geht", erklärt

[5827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 040

Business Industrie

Cognis: Cool per Kapsel

Der Spezial-Chemieanbieter setzt auf Mikrokapseln - Zielgruppe sind die großen Marken

"Intelligente Lösungen für Textilien sind meine Lieblingsthemen." Das sagt Antonio Trius, CEO des weltweit tätigen Spezial-Chemieanbieters Cognis mit Sitz in Monheim. Das Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren stark auf innovative Spezialitäten ausg

[6289 Zeichen] € 5,75

 
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