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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

    Business

    Zurück auf der Welle

    Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

    In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

    [8614 Zeichen] Tooltip
    WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

    Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

    Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

    [6654 Zeichen] Tooltip
    In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Oxbow will mehr Läden, mehr Export, mehr Girls

    Mit dem geplanten Börsengang will sich die französische Sportmarke Geld beschaffen

    Die französische Sportmarke Oxbow erhofft sich von ihrem geplanten Gang an die Börse, den sie in der vergangenen Woche verkündete, mehr Wachstum. Der Aufbau einer Ladenkette, mehr Präsenz im Ausland und die Erweiterung der Kollektion um feminine Young Fas

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 083

    Business Industrie

    Strandfeeling für Pariser Girls

    Quiksilver eröffnet in Paris den ersten Laden für die feminine Linie Roxy

    In Ferienstimmung können sich Surf-begeisterte Girls jetzt nicht nur in Biarritz, sondern auch in der Rue Etienne Marcel in Paris versetzen. Dort hat die europäische Tochter des australischen Surfwear-Herstellers Quiksilver, Napali SA, ihren ersten Store

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

    Manege frei!

    sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

    [4782 Zeichen] € 5,75