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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S037

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 36,37

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

IM CLUB DER KÄLTEKILLER

Wärmende Outerwear mit einem Schuss Lifestyle - das ist das Gebot der Stunde. Kein Parka ohne Geschichte, kein Caban ohne Heritage. Und das alles gerne auch in frischen, leuchtenden Winter-Farben.

JUPITER Funktional und frostschützend. Das müssen Jacken im tiefsten Winter sein. Bei Jupiter sollen vor allem technische Typen diesen Zweck erfüllen. So wurde zum Herbst das Bonding-Segment ausgebaut. Teilweise werden diese Styles mit Wolle kombiniert

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 204

Fashion Sportswear/Herbst 2012

IM CLUB DER KÄLTEKILLER

Wärmende Outerwear mit einem Schuss Lifestyle - das ist das Gebot der Stunde. Kein Parka ohne Geschichte, kein Caban ohne Heritage. Und das alles gerne auch in frischen, leuchtenden Winter-Farben.

JUPITER Funktional und frostschützend. Das müssen Jacken im tiefsten Winter sein. Bei Jupiter sollen vor allem technische Typen diesen Zweck erfüllen. So wurde zum Herbst das Bonding-Segment ausgebaut. Teilweise werden diese Styles mit Wolle kombini

[2532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 022 bis 023

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört. Ab

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 22,23

Business

Fast Fashion aus Down Under

Mit einem Pop up-Store in Berlin startet der australische Young Fashion-Filialist Cotton On seine Expansion in Europa. Bis Jahresende sollen neun weitere Läden folgen. Für 2012 plant der Familienkonzern, der weltweit mehr als 800 Filialen betreibt, 4

Aus Australien? Von den Kängurus? Die 21-jährige Sina und ihre Freundin Klara schauen ungläubig auf die 30%-Rabattkarte, die ihnen ein schickes Girlie vor dem ersten europäischen Cotton On-Store auf dem Berliner Ku’damm in die Hand drückt. Nie gehört

[6377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Bültel Die Bültel-Gruppe ist wieder auf Wachstumskurs. Nach einem 10%-igen Umsatzrückgang auf 90 Mill. Euro im Jahr 2009, ewartet der HAKA-Spezialist für das laufende Jahr ein Plus von 5% und für das kommende einen Zuwachs von 15%. Alle Marken der Unter

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Business Handel

Auf der anderen Seite

Local Business: Mit dem zweiten Dress&Co hat sich Dirk Richter jetzt auch in Dresden seinen Traum vom perfekten Store erfüllt

Den Laden in Dresden hat er schon seit elf Jahren. Es ist sein bester Standort. Zwei Etagen, 250m² im Erdgeschoss, 200m² im ersten Stock und eine riesige Schaufensterfront mitten in der Fußgängerzone Prager Straße. Und jetzt hat auch noch direkt nebenan

[3179 Zeichen] € 5,75

 
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