Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 039

Business Handel

Boulevard Berlin: Start mit Karstadt

Die ersten 22000m² des Shopping-Centers in Berlin-Steglitz sind eröffnet, bis Ende 2011 sollen es 64000m² werden

Mit dem Karstadt Warenhaus wurde jetzt der erste Bauabschnitt des großen Shopping-Center-Projektes Boulevard Berlin an der Steglitzer Schloßstraße eröffnet. Das 22000m² große Karstadt-Haus ist das siebte Warenhaus des Konzerns in der Bundeshauptstadt. M

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 038

Business Handel

Ausland

Gap Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco meldet für das erste Halbjahr 2008 (2.8.) einen Umsatzrückgang von rund 5% auf 6,9 Mrd. Dollar (4,6 Mrd. Euro). Der Nettogewinn stieg um 45% auf 478 Mill. Dollar. UH Cortefiel Die spanische Modegr

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 040

Business Handel

Mode mitten im Münsterland

Local Business: Das Modehaus Ahlert in Greven präsentiert sich größer und in einem neuen Look

Qualitäts-Markenware zu ehrlichen Preisen und fachkundige Beratung." So lauten seit jeher die Grundsätze des Modehauses Ahlert in Greven. "Daran wird auch in Zukunft nicht gerüttelt", betont Christian Ahlert. Der 32-Jährige ist geschäftsführender Gesells

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 047

Business Handel

Roy Robson eröffnet in Osteuropa weitere Läden

Aufgrund guter Ergebnisse plant das Unternehmen mehr Monolabel-Stores

Der Lüneburger HAKA-Hersteller Roy Robsons treibt nach eigenen Angaben aufgrund der guten Ergebnisse in den bestehenden Stores im osteuropäischen Ausland die Expansion dort weiter voran. Nach den Neueröffnungen in Russland in Yaroslawl (60m²), im Baikonu

[883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 052

Business Handel

Leininger ist wieder da

Modehaus mit neuem Investor, neuem Sortiment und neuem Logo

Bei der Eröffnung standen 500 Leute vor dem Laden. Die haben sich richtig auf die Rückkehr von Leininger gefreut", erinnert sich Norbert Wittenberg an den Eröffnungstag in Neuwied vor wenigen Wochen und den Neuanfang für das Modehaus Leininger. Denn lang

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 034

Business Handel

Oberpollinger krempelt Mode um

Facelifting der Karstadt-Häuser - Hertie wurde umbenannt

Gleich zwei Flaggschiffe hat die Essener Karstadt Warenhaus GmbH in München, und beide werden neu positioniert. Oberpollinger startete nach Um- und Ausbau vor einem Jahr als bisher drittes Premium-Haus, hat aber in der Mode die Erwartungen nicht erfüllt.

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

Business Handel

Win-Win oder Double-Loss?

14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Business Handel

Der Chef als Marke

Local Business: Mit seinem - im wahrsten Sinne des Wortes - persönlichen Konzept hat Hanns-Jörg Enghusen sein kleines HAKA-Fachgeschäft innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe in Erfurt gemacht.

In einem Alter, in dem andere längst im Ruhestand sind, hat sich Hanns-Jörg Enghusen selbstständig gemacht. Anfang Mai 2004 eröffnete der damals 62-Jährige ein Herrenmode-Fachgeschäft im Zentrum von Erfurt. Fünf Jahre lang, seit Ende 1999, hatte Enghusen

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Business Handel

Fashion-Tour zwischen Isar und Inn

Das Gewandhaus Gruber in Wasserburg hat sich vergrößert und herausgeputzt

Um den Gruber kommt man nicht herum. Es gibt ihn im Unterhaus und im Oberhaus. Nicht in Großbritannien, sondern im oberbayerischen Wasserburg. Die geographische Lage ist der Grund für die Namenszusätze der beiden Einzelhandelsgeschäfte, deren großes Vorb

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 047

Business Handel

Roy Robson weitet Netz eigener Läden aus

Der Männermodeanbieter Roy Robson Fashion GmbH&CoKG aus Lüneburg eröffnet weitere Stores und Shops im Ausland. Ende dieses Monats wird in St.Petersburg im Warschawski Express ein 90m² großer Store eröffnet. Zeitgleich geht im Athener Einkaufszentrum Atti

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter