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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

Mode

Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

Mut macht Märkte

Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 076

Mode

Männermode: Trend H/W 98/99

Modern Wool

Drei dominierende Farbstories kennzeichnen die Hauptströmung im Männermode-Markt. Im Vordergrund stehen als neue Themen Grau im Spektrum von Anthrazit bis zu hellem Silbergrau, dazu Braun im Spektrum von tiefem, fast schwarzem Marone bis zu hellen, frisch

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 072

Mode

Männermode: Trend H/W '98/99

Modern Casual

Die Casualisierung der Männermode folgt neuen Wegen. Komfort, Lässigkeit und Weichheit verbinden sich mit traditioneller Konfektion: Soft Tailoring ist das große Schlagwort. Entspannte Innenverarbeitung, leichte Fixierung, leichte Einlagen harmonieren mit

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 109

Mode

Roy Robson

Lüneburg - Modern Classic im Sinne neuer Farbharmonien und spürbar verjüngter Silhouetten und Stylings. Neu sind schlankere Formen mit deutlich schmalerem Fasson, Paspeltasche oder schräger Patte einschließlich Billet- Pocket. Daneben verstärkt weich vera

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Mode

9. Copenhagen International Fashion Fair: Stetiges Wachstum

Frischer Wind durch noch mehr Mode

wr Kopenhagen - Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) bewies einmal mehr ihre Stellung als wichtigste Modemesse in Nordeuropa. Es gab starke Besucher-Frequenz und gutes Orderklima bei einer wachsenden Zahl ausländischer Einkäufer. Von Messe-M

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 194

Mode

Atelier Otto Hoffmann Ochtrup - Für Cityhemden dient eine "easy care" ausgerüstete Baumwolle als Basis. Feine Batiste, Chambray, Pin Point, Oxford; auffallend neue Minikaros und Punktmusterungen, Streifenbilder, Fischgrat und Effektbindungen. Farbfavori

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

 
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