Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

    ITB Rückblick

    Louvre Hotels Group ist weiter auf Einkaufstour

    Expansion Die Hotelkette, die zur Gruppe Jin Jiang gehört, soll in Deutschland weiter wachsen. Louvre wird auch chinesische Marken des Mutterunternehmens nach Europa bringen.

    Berlin. Pierre-Frédéric Roulot, Präsident und CEO der Louvre Hotels Group, schöpft aus dem Vollen: Mit ihrer Kreditlinie von 2,5 Mrd. Euro von der chinesischen Bank ICBC setzt die Gruppe die Expansion fort. „Dieses Geld soll schwerpunktmäßig in die E

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Neue Hotelgruppe

    Louvre Hotels Group mit sieben Marken in 40 Ländern

    PARIS/HAMBURG. Die seit 2009 gemeinsam operierenden Hotelgruppen Louvre Hotels und Golden Tulip Hospitality Group vermelden ihre Verschmelzung zur Louvre Hotels Group. Unter ihrem Dach firmieren die sieben Untermarken Royal Tulip, Golden Tulip, Tulip Inn

    [1055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 26.09.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Golden Tulip formiert sich neu

    AMERSFOORT. Die Golden Tulip Hospitality Group macht Ernst mit einem umfassenden Relaunch. Neu eröffnet wurde jetzt eine Repräsentanz in Großbritannnien. "Ziel ist die Expansion auf diesem für die Hotellerie wichtigen Territorium", heißt es beim Unterneh

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 001

    Golden Tulip mit königlicher Marke

    AMERSFOORT Mit der neuen Marke Royal Tulip ist Golden Tulip jetzt ins Luxussegment vorgestoßen. Bisher war die niederländische Gesellschaft mit ihren Marken nur im 4-Sterne-Bereich (Golden Tulip Hotels und Golden Tulip Resorts) und im 3-Sterne-Bereich (T

    [504 Zeichen] € 5,75