Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

Länderreport Mitteldeutschland

Wünsche der Verbraucher im Blick

Sachsenmilch Stabile Abverkäufe- Sortimentserweiterung - Investitionen

Leppersdorf.Bei H-Milch mit Abstand Marktführer, bei Butter auf Platz 2 – auch Joghurt und Desserts laufen bei Sachsenmilch.

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Gerne online: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten eine Vorliebe für Omnichannel-Händler. Inzwischen werden 7,9 Prozent der stationär und 54 Prozent der online gekauften Gutscheinkarten kanalübergreifend eingesetzt. Dies geht aus einer Studie von I

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Gesunder Snack: Der Fischgroßhändler Followfood wird mit seiner Marke Followfish Kooperationspartner der Frauenzeitschrift Brigitte. Sie bringen gemeinsam drei Salate mit nachhaltigem Fair Trade-Thunfisch und Bio-Gemüse in den LEH, Fachhandel und ins

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 56

Länderreport Sachsen

Emotionen locken

Neue Produkte bringen 10 Prozent Absatzwachstum

Leppersdorf. Sachsenmilch stellt in Imagekampagne Verbundenheit zur Region in den Vordergrund.

[2190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 84

Länderreport Sachsen

Knusperflocken sollen den Westen erobern

Goldeck Süßwaren verzeichnet Umsatzplus - Große Kampagne in westdeutschen Großstädten

Leipzig. Noch ist der Osten das „Brot- und Buttergeschäft“ für Zetti. Dank hoher Investitionen ist das Unternehmen fit für die Zukunft und nimmt jetzt die alten Bundesländer ins Visier.

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 043

Länderreport Sachsen

Markenklammer lenkt

Sachsenmilch baut Verpackungsdesign und Namenskonzept aus

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt als einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Aushängeschild ist die Regionalmarke Sachsenmilch.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 43

Länderreport Sachsen

Markenklammer lenkt

Sachsenmilch baut Verpackungsdesign und Namenskonzept aus

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH gilt als einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Aushängeschild ist die Regionalmarke Sachsenmilch.

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 66

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 066

Länderreport Sachsen

Starke Marke in der Region

Sachsenmilch vertrauenswürdigste Milchmarke Ostdeutschlands

Leppersdorf. Die Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, bekannt unter dem Slogan „pink macht glücklich“, gilt als die modernste Molkerei Europas mit internationaler Ausrichtung.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Marktführerschaft wurde gefestigt

Sachsenmilch steigert Absatz - Erfolgreiche Kampagne nah am Verbraucher - Investitionen in neue Produkte haben sich gelohnt

Leppersdorf. Die Faktoren Regionalität, Nähe zum Verbraucher und Vertrauen in der Markenführung haben der Sachsenmilch AG einen Zuwachs in den Abverkaufszahlen beschert. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird 2009 ein einstelliges Absatzplus gegenüb

[4084 Zeichen] € 5,75

 
weiter