Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 17

Industrie

Baronie investiert in Spezialitäten

Stollwerck-Muttergesellschaft will deutsche Marken im Export stärken – Neue Fabrik in Belgien

Köln. Der Schokoladenhersteller Baronie baut das Produktionsnetzwerk aus und internationalisiert deutsche Marken. Hierzulande verbuchten die Norderstedter damit 2016 einen Rückgang.

[2839 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Entwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 16

Industrie

Stollwerck stellt sich seinen Herausforderungen

Rückkehr zu Umsatzwachstum erwartet – Sarotti wird neu positioniert – Europäisches Produktionsnetzwerk wird weiter konsolidiert

Köln. Der Schokoladenhersteller Stollweck rechnet nach Jahren der Restrukturierung erstmals wieder mit einem Umsatzplus. Das zuletzt stark rückläufige Markengeschäft soll wieder stärker im Fokus stehen.

[4955 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Stollwerk GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 010

Industrie

Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 10

Industrie

Stollwerck verpasst sich Schrumpfkur

Neue Eigentümerin aus Belgien muss zunächst massive Umsatzverluste hinnehmen – Für 2014 wieder Wachstum angepeilt

Köln. Der Tafelschokoladenriese Stollwerck hat sich neu aufgestellt. Nach einem Jahr „auf der Strafbank“ beim Handel, mit Entlassungen und 10 Prozent Umsatzrückgang will der neue Eigner Sweet Products das Unternehmen gesund schrumpfen. Im stagnierenden Markt ein schwieriges Unterfangen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 053

Messe ISM

Stollwerck setzt auf alte Zeiten

Köln. Rückblick in Zeiten des Umbruchs: Für Fans der Sarotti-Schokolade bietet der Hersteller Stollwerck ab Herbst nostalgische Sammeldosen für Pralinen und Trinkschokolade. Das Gesamtsortiment jedoch wurde im Zuge der Restrukturierung unter dem neuen be

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 53

Messe ISM

Stollwerck setzt auf alte Zeiten

Köln. Rückblick in Zeiten des Umbruchs: Für Fans der Sarotti-Schokolade bietet der Hersteller Stollwerck ab Herbst nostalgische Sammeldosen für Pralinen und Trinkschokolade. Das Gesamtsortiment jedoch wurde im Zuge der Restrukturierung unter dem neue

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 057

Messe ISM

Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vier So

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 57

Messe ISM

Stollwerck lockt mit Alkoholpralinen

Marke Sarotti soll stärker junge Kunden ansprechen – Bei Alpia werden Großtafeln forciert

Köln. Stollwerck will mehr junge Kunden gewinnen. Dazu setzt der Schokoladenspezialist bei seiner Marke Sarotti nun auf fruchtige, alkoholische Produktinnovationen. Beispielsweise die mit Alkohol gefüllten Schokoladenbons „Cocktail Collection“ in vie

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 044

Messe ISM

Sarotti wird "Kakaoschokolade"

Stollwerck unterstreicht Kakaoanteil - Saisonprodukte von Käfer

Köln. Beim Schokoladenproduzenten Stollwerk steht das Jahr 2011 im Zeichen von Kakao. Ein hoher Anteil von 80Prozent habe sich zwar als nicht massentauglich erwiesen, bei dunkler Vollmilchschokolade mit 40Prozent Kakao sieht das Kölner Unternehmen aber g

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Stollwerck investiert in Kapazitäten

Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

[4312 Zeichen] € 5,75

 
weiter