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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 118 bis 123

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Hauptsache, entspannt

Fließende Silhouetten bestimmen den Look. Außerdem softe Materialien. Jersey wird noch einmal wichtiger. Für Blazer. Für Kleider. Für Röcke. Und für den Wohlfühlcharakter.

BASLER Material- und Mustermix. Filigrane Strukturen und neue Silhouetten. Farbe, eingebettet in viele Neutrals. Vor allem aber: Outfits für alle Anlässe. Vom kragenlosen Jäckchen in Tweed mit Glitzer bis zum leichten Blouson. Vom Glamour-Mantel bis z

[15511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 118,119,120,121,122,123

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Hauptsache, entspannt

Fließende Silhouetten bestimmen den Look. Außerdem softe Materialien. Jersey wird noch einmal wichtiger. Für Blazer. Für Kleider. Für Röcke. Und für den Wohlfühlcharakter.

BASLER Material- und Mustermix. Filigrane Strukturen und neue Silhouetten. Farbe, eingebettet in viele Neutrals. Vor allem aber: Outfits für alle Anlässe. Vom kragenlosen Jäckchen in Tweed mit Glitzer bis zum leichten Blouson. Vom Glamour-Mantel b

[15511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 106

Szene

Sonntags bei Vogue

Glanzvoll und glamourös wie gewohnt feierte die Vogue am Messesonntag mit viel Champagner und guten Sounds.

[127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

Fashion

Düsseldorfer Nächte

VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

[1375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Business Handel

Garmischer Mode-Gipfel

Local Business: Familie Ostler kleidet in Garmisch-Patenkirchen anspruchsvolle Bewohner und Gäste ein

Das hohe Niveau ist naturgegeben. Garmisch-Partenkirchen liegt 708 Metern über dem Meer. Superlative bietet nebenan die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg mit 2962 Metern. Gut 1,2 Millionen Übernachtungen sind ein Spitzenwert in vergleichbaren bayerisc

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 150

Fashion Jacken Mäntel und Leder

Lederimitate

Im aktuellen Leder-Look

Veloursleder-Optiken gewinnen an Bedeutung.

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

 
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