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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 95

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Bodywear-Nachrichten

Chantelle lanciert unter „True Lace“ eine Dessous-Serie für jeden Tag, mit einem subtilen Blumenmotiv in Spitze, hergestellt aus recycelten Materialien. Es gibt je drei BH- und Höschenformen, darunter die sehr modernen Schnittformen Bandeau-BH und Ta

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 101

Fashion Beachwear Frühjahr 2022

Neue Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren

Mit einem neuen Kollektionsrhythmus startet die Bayreuther Riedl-Gruppe in die neue Orderrunde. Zukünftig wird die Trend-Kollektion in die Hauptkollektion übergehen. Diese ergänzt dann die Teile aus der Preview. „So hat der Handel über ein Jahr lang

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Basics neu verpackt

Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu unterschied

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Basics neu verpackt

Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu untersc

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Herbst 2014

Must-have von der Copacabana

Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

[3869 Zeichen] € 5,75

 
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