Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 044 bis 051

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Paris un

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Pari

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 058

Fashion

Paris

Neun Tage Catwalk in Paris. Über 90 Schauen im offiziellen Kalender. Geradlinig, frisch, aber weniger farbig als Mailand, so lautet die erste modische Bilanz. Die Schauen in Paris, Teil 1.

Es ist ein harter Kampf von der Margiela-Show im Zelt beim Grand Palais nahe der Champs Elysées zur Hall Freysinnet im Süden von Paris zu kommen. Am Freitagabend bei Regen, stadtauswärts im Stau. Die Pariser auf dem Weg ins Wochenende, die Modewelt auf d

[7472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 076

Fashion

Mollig war gestern

Der Markt für Mode in Großen Größen verändert sich. Neue Ladenkonzepte mit mehr Modeanspruch holen das Segment aus der Molli-Ecke.

Pralle Welt" nennt Moderatorin Tine Wittler ihre Homepage mit Internetshop. Das klingt alles andere als niedlich, sondern unterstreicht das Selbstbewusstsein der kurvigen Fernsehfrau, die mit der Reality-Show "Einsatz in vier Wänden" bekannt wurde. Auch

[6677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 061

Fashion

CAT WALK

Es gibt tolle Qualitäten für den nächsten Sommer. So viel Innovation bei den Stoffen." Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart gerät ins Schwärmen. Vor allem Bottega Veneta hat es ihm angetan. Ebenso Prada, Balenciaga und Dolce&Gabbana. Was diese und andere

[5147 Zeichen] € 5,75

 
weiter