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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 096 bis 106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag. Wei

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 96,98,100,102,104,106

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Clean, klar, kontrastreich…

…so präsentieren sich die Pre-Kollektionen der internationalen Designer zum nächsten Frühjahr. Reduzierte Farbigkeit, viel Helligkeit, viel Leichtigkeit, mitunter Lässigkeit bestimmen das Bild.

Marni Maskulin, aber weichgezeichnet. Feminin, aber konturiert. Marni zelebriert in der Pre-Collection das Spiel zwischen diesen beiden Polen. Das zeigt sich etwa bei einem Look bestehend aus Langarm-Tunika und schmaler Herrenshorts mit Aufschlag.

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 044 bis 051

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Paris un

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Pari

[9296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 046

Business

Schöne Aussichten

Grieder in Zürich investiert 15 Millionen Franken in einen neuen Auftritt - ein Haus der Überraschungen

Am besten, man nimmt sofort den Aufzug bis nach oben. Auch Franco Savastano ist am liebsten hier. "Fantastisch." Die Sonne scheint, die Luft ist mild. "Haben Sie Lust auf einen Milchkaffee unter freiem Himmel?" Savastano genießt die majestätische Terrass

[6182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 034

49. TW-Forum

Tomas Maier

Zwischen Miami und Mailand

Tomas Maier machte aus Bottega Veneta einen Shooting-Star der internationalen Mode. 2006 war dies, gemessen am Umsatzzuwachs, die erfolgreichste Marke im Gucci-Konzern.

Mailand, 20. Februar 2007, 16 Uhr, Viale Piceno. Gewaltiger Auftrieb. Verkehrsstau. Ein ohrenbetäubendes Hupkonzert. Die Schau von Bottega Veneta, eine der begehrtesten Veranstaltungen im Reigen der Mailänder Schauen. Zum Schluss zeigt sich Tomas Maier,

[7044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

Fashion

Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

Scharfer Überblick

Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

[6175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 047

Fashion

Vincent Grégoire, Lifestyle-Spezialist bei Nelly Rodi

Sinn und Unsinn

Vincent Grégoire im Gespräch über interessante, aber auch konträre gesellschaftliche und modische Entwicklungen. Er analysiert die Launen und Leidenschaften der Konsumenten. Interpretiert sie vor Werbe- und Marketing-Fachleuten in Europa und Amerika. Ar

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
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