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TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Saisonstart Kids

Back To School

Aufgewacht: Gong zur ersten Stunde. Die Saison in der Kidswear ist gestartet. Gute Noten gibt’s für Sweats, Shirts und Outdoor.

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Die Katag legt zu

Einkaufsverbund steigert Umsatz um 5,7% – die Anschlusshäuser dagegen verlieren leicht

[3474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 126

Fashion Kids Frühjahr 2016

Die Keylooks des Frühjahrs

Weniger ist mehr. High Waist und Schlaghose für Mädchen, Longshirt und Skinny für die Jungs. Die Looks werden reduzierter, aber modischer.

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 100

Fashion Kindermode

DIE KEYLOOKS FÜR HERBST 2015

Pulli zur Skinny ist geübt. Wie drehen die Kreativen die Looks für die nächste Saison weiter? Welche Qualitäten, welche Accessoires werden wichtig?

Margareta Brendel, Head of Design Pezzo D’ Oro „Die Mädchen tragen einen Feinstrickpullover aus Cotton-Kaschmir mit Glitzerdekor dazu eine destroyed Denim, deren Löcher mit Pailletten unterlegt sind. Minis tragen ein T-Shirt mit Zipfelsaum und Kätzche

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 100

Fashion Kindermode

DIE KEYLOOKS FÜR HERBST 2015

Pulli zur Skinny ist geübt. Wie drehen die Kreativen die Looks für die nächste Saison weiter? Welche Qualitäten, welche Accessoires werden wichtig?

Margareta Brendel, Head of Design Pezzo D’ Oro „Die Mädchen tragen einen Feinstrickpullover aus Cotton-Kaschmir mit Glitzerdekor dazu eine destroyed Denim, deren Löcher mit Pailletten unterlegt sind. Minis tragen ein T-Shirt mit Zipfelsaum und Kät

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Web-Shops der Katag „gut angelaufen“

Die Bielefelder Katag ist mit dem Start ihrer Online-Shops zufrieden. „Das Online-Geschäft ist gut angelaufen und wird sich sicher weiter steigern, wenn erst alle Homepages der Katag-Händler angebunden sind“, sagt Holger Zdora, als stellvertretender Kata

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Web-Shops der Katag „gut angelaufen“

Die Bielefelder Katag ist mit dem Start ihrer Online-Shops zufrieden. „Das Online-Geschäft ist gut angelaufen und wird sich sicher weiter steigern, wenn erst alle Homepages der Katag-Händler angebunden sind“, sagt Holger Zdora, als stellvertretender

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 014

Diese Woche

Katag legt stürmisches Wachstum vor

Daniel Terberger zeigt sich mit 2011 zufrieden. Es habe sich zwar angedeutet, sagt der Vorstandsvorsitzende der Bielefelder Katag AG mit Blick auf die Geschäftszahlen, doch sei die Steigerung keinesfalls selbstverständlich. Als Kopf des ostwestfälischen

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 14

Diese Woche

Katag legt stürmisches Wachstum vor

Daniel Terberger zeigt sich mit 2011 zufrieden. Es habe sich zwar angedeutet, sagt der Vorstandsvorsitzende der Bielefelder Katag AG mit Blick auf die Geschäftszahlen, doch sei die Steigerung keinesfalls selbstverständlich. Als Kopf des ostwestfälisc

[2138 Zeichen] € 5,75

 
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