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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 092

    Fashion Leder

    Trend Ledermode Herbst/Winter 2001/02

    Kernige Kerle

    Leder erlebte in dieser Saison eine Berg- und Talfahrt. Nach hoffnungsvollem Start hingen in den verkaufsstarken September- und Oktoberwochen Leder- und Lammfelljacken wie Blei in den Geschäften. Cabrio statt Curlylamm lautete die Devise, der warme Herbst

    [3565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 074

    Mauritius

    Job Textiles

    Herrenhemden aus importierten Stoffen

    pa Mauritius - Olivier Baron heißt der französische Mitinhaber und Partner des Hemdenherstellers Job Txtiles Ltd. In zwei Firmen: Job Textiles (150 Beschäftigte) und Palmira (80 Beschäftigte) werden hier monatlich 250 000 Herrenhemden und Blusen gefertigt

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 080

    Industrie

    Bekleidungsindustrie Simbabwe: EU-Förderprogrammm soll Exportmärkte erschließen helfen

    Die große Dürre zwang zum Export

    fg Harare/Frankfurt - Die Dürre 1992 ließ den Inlandsmarkt für Bekleidung in Simbabwe zusammenbrechen und zwang die Industrie, sich stärker mit Auslandsmärkten zu befassen. Für das weitgehend landwirtschaftlich strukturierte Simbabwe hatte die im Novemb

    [10454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 079

    Mode / Trend Fashion

    Ton Sur Ton LTD: Deutscher Markt wird direkt von London beliefert

    Casual-Look rund um die Denim-Jeans

    ed London - Die Ton Sur Ton LTD, London, die die weltweite Lizenz für das gleichnamige Casualwear-Label (ohne USA) hat, will den Vertrieb in Europa künftig stärker von Großbritannien aus steuern. Die Freizeitmodemarke, die vor allem durch ihre Sweatshir

    [3362 Zeichen] € 5,75