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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 74,75

Marken

Aller Guten Dinge sind zwei

Marken-Comeback. Stefanel war einst groß in Deutschland und verschwand komplett. Jetzt versucht das italienische Traditions-Label ein Comeback. Der neue Eigentümer will die Fehler der Vorgänger vermeiden und hört den Partnern ganz genau zu.

Der Name hat noch Klang. Es kommt schon vor, dass Frauen ihre Kundenkarte von anno dazumal zücken, wenn sie den nigelnagelneuen Stefanel-Laden in Baden-Baden betreten. „Die kriegen dann von uns natürlich eine neue Karte“, sagt Peter Anklam. Er ist

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

Diese Woche

Mehr Marken, mehr Moneten

LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 7

Diese Woche

Stefanel ohne Sanierungsplan

Keine Einigung mit den Gläubigern: Dem Bekleidungsfilialisten droht die Insolvenz.

Die Situation von Stefanel spitzt sich zu: Nun hat der Aufsichtsrat des angeschlagenen Bekleidungsfilialisten aus Treviso einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Stefanel hatte zuvor vergeblich versucht, sich mit den Gläubigern a

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 48,49

Fashion Contemporary Women

Das sagen die Macher

Eine klare Identität. Ein eigener Stil. Mehr Internationalität. Mehr Retail. Mehr Accessoires. Mehr Novität. So sehen die Macher den Markt, ihre Chancen, ihre Positionierung und ihre Herausforderungen.

[4184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Stefanel-Gruppe wächst wieder

Die Standortsuche für neue Läden in Deutschland läuft

Stefanel ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Die Umsätze des italienischen Modekonzerns stiegen um 6% auf 194Mill. Euro. Der Verlust vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) ging von minus 26,5Mill. Euro auf minus 20,5 Mill. Euro zurück. Ers

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Stefanel-Gruppe wächst wieder

Die Standortsuche für neue Läden in Deutschland läuft

Stefanel ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Die Umsätze des italienischen Modekonzerns stiegen um 6% auf 194Mill. Euro. Der Verlust vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) ging von minus 26,5Mill. Euro auf minus 20,5 Mill. Euro zurück.

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 109

Fashion Masche Frühjahr 2012

Öko, logisch!

Neue Impulse kommen über Naturmaterialien und nachhaltige Verarbeitung.

Lanius Organic Fashion einmal anders. Darüber definiert sich die Kollektion von Lanius, Köln. Einen Schwerpunkt legt Designerin Claudia Lanius mit einem umfangreichen Jersey-Angebot. Das Organic Cotton Fine Jersey-Programm zeigt Basics wie Long-,

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 109

Fashion Masche Frühjahr 2012

Öko, logisch!

Neue Impulse kommen über Naturmaterialien und nachhaltige Verarbeitung.

Lanius Organic Fashion einmal anders. Darüber definiert sich die Kollektion von Lanius, Köln. Einen Schwerpunkt legt Designerin Claudia Lanius mit einem umfangreichen Jersey-Angebot. Das Organic Cotton Fine Jersey-Programm zeigt Basics wie Long-, Wasse

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 032 bis 036

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang an.

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 32,33,36

Business

Hotspot Berlin

Die Berlin Fashion Week steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bread&Butter-Bestehens. Und zwischen den Mega-Partys können sich die Einkäufer mehr Kollektionen anschauen denn je. Die drei Leitveranstaltungen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Bread&B

Der Countdown läuft. Noch fünf Tage bis zum Beginn der Bread&Butter Super Nights, heißt es auf der Website der weltgrößten Streetwear-Messe. Schon seit einem Jahr läuft die Planung. Bereits im Januar kündigte President Karl-Heinz Müller den Big Bang

[11763 Zeichen] € 5,75

 
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