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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

[11713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 071

Industrie

Akzo: Sympatex erobert neue Märkte

Mit Schwung in die Kindermode

mk Frankfurt - In die Kindermode kam Sympatex über die Schuhe, die Klimamembrane ist dort sehr erfolgreich. Es folgten dann Kinderjacken. Hier wird der Kreis der Lizenznehmer jetzt größer. Sympatex-Jacken für Kinder wurden exklusiv von C&A zusammen mit

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 212

Mode

Steilmann

Wattenscheid - In der Hauptkollektion werden neben den Standard-Qualitäten (Baumwolle, Nylon, teils teflonbeschichtet, gewachste Baumwolle) neue Struktur-Qualitäten verarbeitet, wobei Fleece eine große Rolle spielt. Funktionalität ist ein wichtiges Stichw

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 230

Modezentren

Mieterbewegungen

MC Hamburg Die Firma Acimovic ist mit drei DOB-Oderkollektionen ins MCH eingezogen: Ambiente bietet ein Vollprogramm, Ischiko beinhaltet Strick und Kombis, Zzzer ist eine weitere Strickkollektion, Cambio bietet Damenhosen sowohl für Order als auch auf Lag

[23596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 186

Mode

Overdress/Whoopi

Lübbecke - In der zweiten Kollektion gibt es für Babies das Thema "Paradise Jungle" in Mohn, Grün, Ecru, Eisblau mit Dschungeltieren und "Crazy for Sweets" in Grün, Gelb, Blau und Weiß mit Süßigkeiten in den Motiven. Runde Jacken sind aus Popeline, Ribsto

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 100

Mode

Steilmann

Wattenscheid - In den Kleinkinder- und Kinder-Serien für Boys und Girls von Größe 98-140 und 140-182 setzt man für Mädels verstärkt auf Kleider aus Stretch-Jersey und bedruckten Baumwollstoffen. Daneben sind starke Farben angesagt, auch für Jeans, Shorts

[8514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

Mode / Kinder

TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

Zwischen Puppe und Kondom

TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

[10072 Zeichen] € 5,75

 
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