Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

Am Kiosk strahlen die Nordlichter

FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

[3309 Zeichen] Tooltip
Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

Nachrichten

IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

Stern behauptet Spitzenposition

FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

[2889 Zeichen] Tooltip
Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

[5045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Neue Runde im Tarif-Fight

Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Eine gute Basis für die Karriere

Mehr Verlagskaufleute am Start / Neue Ausbildungsordnung in Kraft / Aufsteigen kann, wer sich anschließend weiterbildet

FRANKFURT Seit August gibt es eine neue Ausbildungsordnung für Verlagskaufleute. Moderner und praxisnäher soll der kaufmännischen Nachwuchs künftig ausgebildet werden. Für den Karriereweg im Verlag reicht allein die fundierte Ausbildung jedoch kaum aus. A

[5892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Der Stern behauptet sich im Zehn-Jahre-Vergleich

FRANKFURT In der jüngsten Ausgabe von Horizont (37/98, Seite 82) haben sich in eine Meldung Fehler eingeschlichen. Im Report "Mediaplanung" wurde unter der Headline "Daten von G+J" die G+J-Broschüre "Markt- und Medienentwicklung 1987-1998" leider falsch i

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenpreise steigen moderat

Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Publikumstitel erhöhen Anzeigenpreise moderat

FRANKFURT Die Preisrunde 1999 für die Publikumstitel wird wie in den vergangenen Jahren von moderaten Anzeigenpreiserhöhungen gekennzeichnet sein. MA-98-Gewinner "TV Spielfilm" nutzt mit plus 2,2 Prozent für eine Vierfarbseite den vollen Preisspielraum ni

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Stern fördert ADC-Nachwuchs

ADC will bei Kreativ-Wettbewerb mehr für Junioren tun

FRANKFURT Mit dem "Stern" als Sponsor steht dem ADC ein neuer starker Partner für seinen Nachwuchs-Wettbewerb "Junior des Jahres" zur Seite. Mit Hilfe der Gruner + Jahr-Zeitschrift will der ADC junge Kreativ-Talente gezielter fördern und an internationale

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 059

Medien

ZAS bescheinigt aktuellen Magazinen gute Werte

FRANKFURT Die aktuellen Magazine "Spiegel", "Focus" und "Stern" verbuchten im 1. Quartal 1998 allesamt Anzeigenzuwächse. Das bestätigen die Zahlen der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS). Im Trio der drei Anzeigendickschiffe konnte das Nachrichtenmagazin "D

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter