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Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kahlschlag bei G+J

Wie lange sind die „Kernmarken“ sicher?

War das, was Bertelsmann und RTL Deutschland da am Dienstag zur Zukunft der Zeitschriften des Renommier-Verlages Gruner + Jahr verkündet haben, nun tatsächlich nicht ganz so schlimm wie seit Monaten befürchtet, wie hier und da interpretiert wurde? Au

[2014 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 48,49,50,51

Mitarbeiter Best Cases

Die beliebtesten Arbeitgeber

Das Ranking von Stern und Statista befragte mehr als 50.000 Beschäftigte zum Ruf von Arbeitgebern. Das sind die Gewinner der Gastro-Branche.

[13804 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 24

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Eine klare Empfehlung

Beim Stern-Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“ haben die Plaza Hotelgroup und die Hotelkette Radisson überzeugt. Beide Unternehmen haben es in die Top-50-Gesamtliste geschafft. Wie eine solche Performance gelingt, und wie die Human-Resources-Strategien der beiden Player aussehen.

[7407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 25

service beruf & karriere

Plaza Hotelgroup im Stern-Ranking vorn

Die Plaza Hotelgroup aus Heilbronn ist der beliebteste deutsche Arbeitgeber in der Sparte „Gastronomie, Freizeit, Hotels & Tourismus“ im Ranking „Deutschlands beste Arbeitgeber 2022“, das bereits zum dritten Mal vom Magazin Stern und dem Marktforschu

[729 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 8

Agenda

Raus aus den Silos

Der Stern krempelt seine Redaktionsstruktur grundlegend um

Der Stern gibt sich eine komplett neue Redaktionsstruktur. Diese orientiert sich nicht mehr an Print und Online, sondern gliedert sich in die beiden Teams „Inhalte“ und „Kanäle“. Die Idee der neuen Struktur: Die Produktion redaktioneller Inhalte soll

[2120 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Erwartbare Inhalte

Wie Experten Medienaktivismus kritisieren

Für einiges Aufsehen haben die beiden Stern-Chefredakteure jüngst gesorgt, als sie in Horizont ihre journalistische Vision abgesteckt haben, die die Grenzen zum Aktivismus aufweicht (Ausgabe 17-18/2021). Auch wenn man einen solchen Kurs nicht gleich

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Diskurs oder Demo?

Aktivistischer Journalismus: Presseforscher, Medienökonomen und Mediaplaner erklären, was das fürs Geschäft bedeutet – und für die Gesellschaft

Fahnen hoch für die nächste Initiative der Bertelsmann-Medien: Unter der Parole „Impfen gegen Corona“ wollen die RTL-Sender und der Stern die Erde zu einem gesünderen Ort machen, mit Sondersendungen und Titelgeschichten. Schon zum Jahreswechsel hatte

[10845 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Getriebene Treiber

Jetzt sagen die Stern-Chefs, wohin sie wollen

Eines kann man Anna-Beeke Gretemeier und Florian Gless, seit nunmehr über zwei Jahren Chefredakteure des Stern, jetzt nicht mehr vorwerfen: dass sie auf Branchenbeifall aus seien und keine Vorstellung hätten, wohin sie mit Gruner + Jahrs Flaggschiff

[2061 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 8,9

Hintergrund

„Unser Weg irritiert manche, das wissen wir“

Stern: Die Chefredakteure erklären die Transformation der Marke – und ihren Aktivismus für die gute Sache

Seit über zwei Jahren sind Anna-Beeke Gretemeier und Florian Gless Chefredakteure des Stern. Seitdem war nur in Einzel- und Notfällen jeweils kurz etwas von ihnen zu hören, etwa beim turbulenten Zusammenrücken mit Capital. In ihrem ersten Interview geben sie ihr Mission Statement ab und zeichnen ihr Bild für die Zukunft des Journalismus im Stern. Eine Zukunft, in der auch RTL mitspielt.

[15711 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

Seite 1

Ein Verlag geht mit der Zeit

Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

[4653 Zeichen] € 5,75

 
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