Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Verlagsgruppe Bauer stellt Supplement Telestunde ein

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer stellt ihr TV-Programmsupplement "Telestunde" zum Jahresende ein. Da ein Abnehmer abgesprungen sei und auch ein zweiter diesen Schritt angekündigt habe, sei mit deutlichen Auflagenrückgängen zu rechnen gewesen, so Unternehm

    [605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Bauers Telestunde ist auf Wachstumskurs

    TV-Supplement erreicht eine Auflage von 1,6 Millionen Exemplaren / Junge Leserstruktur / Sponsoranzeigen und Journale erschließen neues Kundenpotential

    HAMBURG Steigende Auflage, wachsendes Anzeigengeschäft und überraschend gute Leserstruktur - die "Telestunde", das TV-Supplement aus dem Heinrich- Bauer-Verlag, hat sich zwei Jahre nach dem Start gemausert. Zufrieden zieht Martin Schau, seit Jahresbegin

    [4364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 099

    Media Die Zeitungen

    Viel mehr als nur eine Beilage

    TV-Supplements werten sich mit Online-Angeboten und Serviceleistungen für Tageszeitungen auf.

    Ende Dezember 1996 kam der Heinrich-Bauer-Verlag mit einer Probenummer der "Telestunde" auf den Markt. Seitdem brachte es das jüngste TV-Supplement auf 42 Trägerzeitungen. Dennoch will Dieter Markowski, Verlagsleiter der TV- Beilage "Prisma", nicht von ei

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 098

    Report Media Mediaplanung Print

    Supplements suchen Marken

    TV-Beilagen kämpfen noch immer mit Imageproblemen. Gattungsmarketing steht jetzt auf der Tagesordnung.

    Normalerweise hätte man es als großen Knall bezeichnet. Nur die Verantwortlichen bei den TV-Supplements schienen taub zu sein und taten, als wüßten sie von nichts. Dabei war Anfang Juli im Titelschutzanzeiger die Schutzanzeige für die "Riesenkombi der TV-

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenkooperation bei den TV-Supplements

    DÜSSELDORF Alle fünf TV-Supplements ("BWZ", "IWZ", "Prisma", "RTV" und "Telestunde") kooperieren in diesem Jahr bei der Anzeigenvermarktung von vorerst drei Themenspecials. Die mit gemeinsamer Redaktion konzipierten Sonderthemen "Telekommunikation", "Audi

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 099

    Media Mediaplanung 98/Print

    Beilagen müssen abspecken

    Der Anzeigenschwund beiSupplements ist eklatant - in West und Ost. Erfolghaben regionale Strategien. Von Christoph Ecken

    Was den Lesern gefällt, gefällt Mediaplanern und Werbekunden noch lange nicht. Das spüren zur Zeit die Zeitungsbeilagen im Osten Deutschlands. Waren diese vor nicht allzulanger Zeit als Werbeträger mit großer Reichweite begehrt und vom Umfang fast doppelt

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 096

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Eine Mediengattung gewinnt an Boden - neue Supplements in den Startlöchern

    Die Verlage setzen auf Beilagen / Bauers "Telestunde" startet Anfang Januar / "New" bringt Multimedia unters Volk / "Avanti" macht Reiselustigen Beine

    Das Jahr 1997 könnte das Jahr der Supplements werden. Bauer geht zum Jahresanfang mit "Telestunde" an den Start, im Februar soll das Multimedia- Magazin "New" aus dem Deutschen Supplement Verlag folgen. Der Magazin Verlag München bastelt an einem Suppleme

    [7791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

    Medien

    Telestunde nennt seine Anzeigenpreise für 1997

    HAMBURG Das Programm-Supplement "Telestunde" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag hat seine Anzeigenpreise bekanntgegeben. "Telestunde" wird am 1. Januar mit einer Startauflage von 1,5 Millionen garantiert verbreiteten Exemplaren schwerpunktmäßig in Norddeutschl

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bauer gewinnt Partner für sein neues TV-Supplement

    HAMBURG Der erneute Einstieg des Heinrich-Bauer-Verlages in den TV- Supplement-Markt wird immer wahrscheinlicher (H ORIZONT 10/96). Die Anfang der 90er Jahre in Ostdeutschland vertriebene "Telestunde" ist von Chefredakteur Holger Hansen und seinem Team ko

    [678 Zeichen] € 5,75